Sicher nicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer
und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Keeeks99,

je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto größer ist die Wirksamkeit – und du hast sie ja sehr schnell eingenommen (innerhalb von 8 Stunden).

Durch eine Periode dann ca. zum erwarteten Zeitpunkt, üblicher Stärke und Dauer kann eine Schwangerschaft normalerweise ausgeschlossen werden. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Da du pünktlich deine Tage bekommen hast würde dies also eigentlich auf „nicht-schwanger“ deuten. Solltest du dennoch unsicher sein, kannst du zur Sicherheit auch jederzeit einen Schwangerschaftstest machen.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Erfahrungen sollen wir in dem Fall haben? :D

Es ist unwahrscheinlich, aber nie unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Ihr verhütet nur mit Kondom, im Ernst?

Denke nicht, dass du schwanger bist, deine Menstruation kam ja pünktlich.

Für die Zukunft empfehle ich eine weiteres Verhütungsmittel,dass euch mehr Sicherheit garantiert.

Die Pille danach sollte nicht die Regel werden, einerseits belastet es deinen Körper und dir ist hoffentlich klar, dass du unter Umständen ein Kind abtreibst, das darf man nicht leichtfertig tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es War das erste mal und da meine Mama einen Schlaganfall hatte muss erstmal getestet werden, on ich die Pille nehmen darf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?