Sicher im Internet surfen? Proxy/ ip Wechsler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze einen VPN Tunnel Service. Gibt es einige kostenlose mit paar MB Volumen. Alles weitere musst du bezahlen. Security Kiss fällt mir da ein - sehr geiler Anbieter und sicher. Geben keine Ip´s raus, auch nicht an Behörden. Ansonsten bzw. zusätzlich benutz das Prog. Proxifier und einen anonymen Sock . die Kombi ist 100 % save!

nichst ist 100% "safe"

0
@bananenspiel

du hast keine Ahnung und willst nur was labern... das ist aber mal 100% sicher !

Nochmal : VPN, Socks5 davor setzen - und wenn du illegal was machen willst eben noch ein Vic sock ;-)

0

naja,du müsstest dann den proxy wechseln. und 6 proxys am tag macht bei häufiger nutzung 180 im monat.. das wird teuer. wenn du 25 € bezahlst bau ich dir nen vserver mit vpn. jenachdem was du da anstellen willst,..

Naja zu 100% bist du nie anonym im Internet. Ich würde dir jedoch eine VPN + 5Socks empfehlen, damit bist du relativ sicher unterwegs. mfg

Was möchtest Du wissen?