Sicher im eigenen Haus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

warum sollte ein sextäter ausgerechnet bei dir einbrechen....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
11.07.2011, 09:51

Weil ich so hübsch bin! :'D Ne keine Ahnung; eigentlich ist es recht unrealistisch, dass hier einer einbricht^^ ok du konntest mir meine ''Angst'' zum Teil nehmen^^

0

ich glaube kaum das ein sextäter mitten am vormittag ins haus einbricht... schließ einfach alles gut ab, lenk dich ab, telefonier mit jemandem oder schau tv und denk nicht dran... lass einfach das telefon neben dir lieben, so kannst du jederzeit jemanden schnell anrufen wenn was wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle Fenster und Türen verschließen. im Notfall in einem Zimmer einschließen und Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht ;) Er ist doch jetzt gefasst worden und momentan liegt er in einer Gefängnisklinik weil er sich ja den Fuß gebrochen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
11.07.2011, 09:48

Es gibt 10-20 Sextäter in Deutschland, die noch nicht gefasst wurden.

0

mit einem brotmesser....

die dinger darf man nicht unterschätzen, auch fleischmesser sind gut geeignet, unsere haben so klingenlängen von über 20cm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
11.07.2011, 09:49

Meine gängige Vertedigung, ist ne Glasflasche, vom Eistee^^

0

ich vermute mal, Du hast nicht nur Probleme mit der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
11.07.2011, 09:49

Ich bin nur ein bisschen ängstlich mehr nicht!

0

Türen und Fenster geschlossen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht durch den spion gucken bevor du die tür öffnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll der in dein haus kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?