sicher Downloaden (Sims 3)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt immer darauf an was für Custom Content sie sich runterladen will

will sie sims3packs oder packages runterladen?

Sims3packs kannst du zum beispiel wie verba1xtim schon sagte einfach über den launcher installieren

Aber meines wissens gibt es mehr package dateien die man eben nicht über den launcher installiert, das sind dann ganz normal klamotte, objekte etc, aber auch mods, also das im spiel auch neue funktionen sind

Eine seite auf der das alles noch mal erklärt wird ist zb die hier sims3.crinrict.com/custom-content-cc

In dem abschnitt geht es nochmal genauer um sims3packs und packes sims3.crinrict.com/2010/06/faq-downloads-custom-content.html

und hier steht nochmal alles wissenswertes über custom content die probleme im spiel verursachen können sims3.crinrict.com/custom-content-cc/bad-cc

Ich persöhnlich kann nur folgende Seiten sehr weiterempfehlen

modthesims (Kostenlose Registierung nötig, lohnt sich aber sehr)

thesimsresource

peggyzone

lianasims3

mysims3blog.blogspot

club-crimsyn.dreamwidth

traelia.blogspot

blog.sina.com.cn/lemonleafs (wenn man sich ein wenig damit auskennt, sehr schöne sachen, eine anleitung für die seite findest du hier: sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/14314-hilfe-fuer-lemonleaf-2)

Das sind natürlich nicht alle, aber so ziemlich meiner meinung nach die besten :)

ich hoffe ich konnte dir helfen (die seitennamen musst du leider googlen da mann nur einen link eingfpgen kann oder eben ein www davorsetzen)

xX0Alina0Xx 07.03.2014, 19:22

Danke,Danke Danke! Dafür Stern:D

Jaa sie will Packages Datein machen weil es besser ist...

1

Was möchtest Du wissen?