Sicher beim Film Streaming?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne keine Programme die es erschweren dich zu erwischen. Mir war es früher eig auch immer egal. Weil ja eher die Leute gesucht werden die solche Filme hochladen. Ich gucke auch seit längeren schon die Filme bei Amazon und wenn die mal nicht im Prime Abo enthalten sind zahle ich halt die 3-5€ dafür. Dafür ist die Qualität einfach viel besser. 

Ich kann aber verstehen dass du es nicht machst, du verdienst wahrscheinlich auch noch kein eigenes Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance beim streaming erwischt zu werden laufen gegen 0. Koste beim Downloaden betragen zwischen 150 und 1000 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Filme bzw. Serien online Streamen ist - soweit ich weiß - momentan noch eine Grauzone.
Aber sobald du etwas runterlädst, wird es teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?