Siche ein anime wo der Protagonist ein lappen ist aber dennoch stark?

9 Antworten

Naja, Lappen ist jetzt keine besonders gute Definition, aber ich probier's mal:

Naruto (Wobei der jetzt nicht Lappen im Sinne von Durchhänger und whiny bit#h ist, sondern er halt einfach nur'n kompletter airhead ist und immer alles durch nochmal machen lernt, anstatt sinnvoll zu trainieren. Aber irgendwie fiel er mir trotzdem ein, weil er halt in der Schule pennt, schwänz etc., aber eigentlich einer der stärksten Charaktere im Anime ist.)

Deadman Wonderland

Tokyo Ghoul

Noragami

Mirai Nikki

Hyouka vielleicht auch. Protagonist lässt sich überall durchhängen, aber ist geistig trotzdem sehr stark.

The World God Only Knows


Ähm eventuell Hajime no ippo? Der's aber nur am Anfang ein Lappen

Sprich du suchst Protagonisten die ich hasse. Ich glaub Rental Magica oderso hatte sein Protagonisten bin mir nicht mehr sicher da es schon ne Weile her ist.

Was möchtest Du wissen?