Sich zwischen 2 Frauen entscheiden?

11 Antworten

Es gibt paar Tricks

  1. Wir eine münze z.b. Du nimmst Kopf und da wo du die münze wirfst hoffst du automatisch auf eine von den beiden, dein Unterbewusstsein sagt es dir dann so
  2. Stell dir die frage, wenn beide ertrinken würden welche würdest du als erstes retten
  3. An welche denkst du morgens als erstes und abends als letztes
  4. Es gibt viele Tricks ;D

Es gibt so einen Spruch "wenn du die erste lieben würdest gäbe es keine zweite" wer ist die erste und wer die zweite das musst du wissen ;)

Vielleicht musst du dich ja nicht mal entscheiden, sondern die Frauen. Denn du schreibst ja nur was du fühlst, aber nicht wie die Frauen das sehen. Wenn sie nämlich nichts fühlen für dich, dann brauchst du nicht weiter auszuknobeln.

Für welchen soll ich mich entscheiden den hübschen oder den bekannten?

Zwei Jungs haben mein Interesse geweckt der eine sieht sehr gut aus aber ich weiß kaum etwas über ihn der andere sieht ziemlich normal mal aus aber ich liebe seine Art und er ist immer offen zu mir beide zeigen großes Interesse und feiern beide am nächsten Samstag eine Party und haben mich eingeladen ich weiß aber nicht zu wessen Party ich gehen soll

...zur Frage

Vergleich: Nett Süß vs. Herablassend Provokant!

Hey habe mir letzt mal die Frage gestellt warum meine Art mit Frauen umzugehen besser ankommt als die meines Kollegen (Obwohl wir die gleich Alt sind und beide groß und Athletisch sind) Ich selber behandel durch meine selbstbewusste Art Frauen eher leicht herablassend und provoziere auch gerne mal also nicht grade die charmanteste Art aber dennoch bekomm ich um einiges mehr Frauen ab als mein Kollege der immer nett entgegenkommend mitfühlend und süß zu den Frauen ist aber sogut wie immer Körbe bekommt. Mich verwundert es das auch nicht nur billigere Frauen auf meine Art anspringen sondern auch Frauen auf höherer interlektueller Ebene... Wollte meinem Kollegen auch mal Tipps geben aber er möchte seine Art zu Frauen nicht ändern und finds auch immer blöd wenn er mit seiner Art auf die Schnauze fällt... Deshalb wollte ich mal fragen ob meine Art euch Frauen wirklich eher anspricht und vorallem warum und was ihr vllcht. für Tipps habt welche meinem Kollegen helfen könnten ohne das er seine Art groß ändern muss.

Mfg. Zevoa :)

...zur Frage

Wie kann ich mich zwischen zwei Frauen entscheiden?

Was soll ich tun? Ich liebe beide so, dass ich ohne sie nicht sein will. Jede von ihnen ist mir unglaublich lieb und ich kann mich nur falsch entscheiden. Sie wissen nichts von einander. Soll ich sie fragen ob sie mich teilen könnten? Ich könnte sie nicht teilen. Ich will keine verlieren. Wie soll ich vorgehen? Ich bin doch sicher nicht der einzige, der so etwas schon einmal erlebt hat. Andere Kulturen akzeptieren die Polygamie, warum wir nicht?

...zur Frage

Frauen im Ausland suchen. Deutsche verarschen nur, besonders wenn die hässlich sind.?

Wo kann man am besten die Frauen im Ausland finden? :)

...zur Frage

Ist es zu spät wenn man als Mann erst mit 25 Sex hat?

Ich bin 25 hübsch und noch eine Jungfrau... werde auch von etlichen Frauen angemacht. Ich kann mich aber nicht entscheiden mit wem ich das erste Mal haben soll..

...zur Frage

Mit der Freundin Seelenverwandt oder was ist das?

Grüße, ich hab ne komische Frage. Ich kenne meine Freundin 1 1/2 Jahr. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, wir haben die selbe Art, wir ticken gleich, haben die selbe Lieblingsfarbe, genauso ist es mit dem Essen. Wenn wir uns fragen stellen möchten, wissen beide was der andere meistens fagen möchte. Oder was sie machen möchte, weiß ich meisten auch, so ist es auch anders rum. Wenn Musik kommt, fangen wir gleichzeitig an mit tanzen oder singen gleich los. Wir haben rausbekommen, dass wir auch die selbe Blutgruppe haben. Es gibt natürlich auch mal Streit, aber das liegt an unserer Sturheit oder daran das wir beide immer recht haben wollen. Kann mir einer sagen was das ist? Ist das Zufall? Oder Schicksal? Es ist auf jedenfall voll verrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?