Sich zu viele Gedanken machen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das , da kann die leider keiner helfen,nur du selber. du musst dir sagen das du aufhören musst über alles nachzudenken und dich immer versuchen dich mit etwas abzulenken ich hab nämlich seit neusten angefangen zu nähen und babysachen für mein cousen zu stricken:) oder lesen wenn du abends schlecht einschlafen kannst wegen dem nachdenken, würd ich dir raten jeden abend so 2 monate lang ungefähr immer eine stunde vor dem einschlafen einen löffel honig zu essen das beruhigt und hilft beim einschlafen. was auch helfen kann sind Rotölkapseln oder kohanniskraut kapseln oder baldrian die giebts alle recht günstig im Kaufland oder beim DM.:)

Isamax 01.09.2014, 22:36

*Johanniskraut ( Kapseln) oder filmtabletten

0

Ich kenne das nur zu gut:/. Versuch mit jemanden darüber zu reden bei dem du dir sicher sein kannst, dass dieser dir richtig zu hört. Bei mir hilft das, denn dann muss ich mir nicht Gedanken darüber machen, die mich fertig machen.

Aber wie gesagt, dass hilft mir zwar, aber bei dir hilft vllt auch etwas anderes. Probiere ein paar Sachen doch mal aus. Viel Glück dabei;).

Katy3112 01.09.2014, 22:37

Genau das hilft mir auch! Aber auch nicht bei allem :/ Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?