Sich zu schnell Hoffnungen machen?

3 Antworten

Am besten sollte die andere Person den 1. Schritt machen und ihr solltet euch gegenseitig eure Liebe auch immer wieder zeigen. Entweder mit süßen Texten oder mit Herzen

naja nur mein problem ist ich mache mir schon hoffnungen obwohl ich nicht weißob der andere mich liebt und schon bevor man überhaupt se* hat undso..

bin dann am boden zerstört wenn der andere mich iwann fallen lässt und mich nicht liebt od nicht das will was ich will.. vlt isoliere ich mich auch deswegen zurzeit von Menschen

0
@derlebensretter

das muss man einfach üben und lernen. Das zeigt aber auch das du ein sehr vertrauensvoller und liebevoller mensch bist und das wird sich irgendwann auszahlen ^^

1

Lass es auf dich zukommen, erst dann siehst du ob es gut oder schle

Was möchtest Du wissen?