Sich zu hässlich für den Schwarm fühlen was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich hab gelesen das beziehungen oft scheitern weil der partner  denkt er sei zu hässlich für den anderen partner , also entweder du lernst das du dein ziel schon längst erreicht hast und du dir wegen der schönheit deines partner keinen kopf machen musst da du ihn/sie schon längst gewonnen hast und lebst mit deinem partner ein schönes wundervolles leben oder du trennst dich weil du nicht darauf klar kommst das dein partner zu hübsch für dich ist . Die entscheidug liegt bei dir  
viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alcatruz15 26.01.2016, 15:00

Vergiss meine antwort , ich hab zu viel überflogen dachte du hast sie/ihn schon tut mir leid

0

Versuch etwas aus dir zu machen, sodass du dich gut, wohl und hübsch fühlst und versuch dann deinen Schwarm anzusprechen oder ihm zu schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, weils nur ein Gefühl ist.
Bleib natürlich schön und versuche so zu punkten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Problem. Glaub an dich. Sprech deinen Schwarm an und du wirst die Antwort erfahren. Verstecke dich nicht hinter einer Fassade die nicht sein wares ich wiedergibt. Du schaffst das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plastische Chirurgie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?