Sich wachhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir ging das mit einem Haufen Energy-Drinks.. Egal welche Zeit es ist, und wie müde bist.. Versuch diese Müdigkeitsgrenze irgendwie zu überwinden.. Wenn du das geschafft hast, bist du wieder eine Zeit lang fit..

Im Übrigen.. für das nächste mal.. erkundige dich im Internet mal über das Thema Meditation im Punkt schlafen.. hat mir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Schlaf kannst du morgen nicht gut gelaunt und fit in den Tag starten.

Dein Körper braucht den Schlaf. Kriegt er ihn nicht, hast du morgen einen höllischen und stressigen tag vor dir.. egal was du anstellst.

Koffein wirkt immer nur für eine Stunde. das hat nichts mit dir zu tun.

Leg das Handy weg und lies ein Buch oder versuch es einfach so.. selbst wenn du nur zwei Stunden schlaf kriegst hilft das mehr als wenn du wach bleibst.

Zur Vermeidung: Steh Sonntags früher auf und beweg dich viel draussen.. dann kannst du auch gut und früh einschlafen. Ich tippe mal du hast Sonntag schön ausgeschlafen und dann den Tag über auch nicht wirklich was getan..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwakimaki
10.03.2014, 02:30

Ja, relativ gut geraten :D

Danke dir für deinen Tipp !

0

mach dir ein schönes frühstück und geh spazieren oder joggen etc. mach ich auch öfters da hasst du mal zeit für dich und so übers leben nach zu denken und wenn das nicht hilft such dir nette leute zum schreiben und denn schreibt und schreibt und schreibt und so weiter macht eigentlich voll fun wenn du wen zum schreiben suchst schreib mich an :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grantelbart99
10.03.2014, 02:26

wer geht nicht gern um halb 3 joggen ;P

0
Kommentar von kwakimaki
10.03.2014, 02:27

Ich schätze, die Idee mit dem Schreiben ist ganz gut :D Tu ich ohnehin ständig :)

0

Was meinst du was ich grade mache :D

Halt dich bis so 18 uhr wach und penn dann 12 stunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwakimaki
10.03.2014, 02:28

War so ungefähr mein Plan..Würde ich nach der Schule schlafen gehen, hätte sich mein Schlafrhythmus wohl eh verabschiedet :D

0

Morgen ist der erste Schultag da kannste doch eh pennen. Zum Thema wachbleiben, schau dir nen film an lenk dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?