Sich unwohl fühlen wegen zu großer Nase :(

4 Antworten

Das erscheint ja nur dir so,die anderen sehen dasganz anders. Man selber sieht sich immer anders. Da kannst du nur lernen,dich so zu akzeptieren wie du bist.Eine grosse nase macht doch noch lange keinen hässlichen menschen!

Ich versuchs es und manchmal klappt es auch, aber an manchen Tagen möchte ich lieber nicht raus gehen oder sonst was machen. Von vorne sieht es ganz normal aus aber von der Seite schrecklich :/

0

Ich habe dein profilfoto angeschaut,du bist sehr hübsch.Ein seitenprofil schaut immer anders aus,aber das macht dich nicht weniger hübsch!

Ich danke dir für deine Antworten des muntert mich etwas auf.

1
@regi1992

Ich würde ein Bild reinstellen von der Seite ich weis nur nicht wie ich es nachträglich machen kann weist du wie des geht?oder geht sowas nicht mehr.

0

Geh mal zur Kosmetikerin die wird dir zeigen wie man eine lange Nase etwas kürzer schminken kann (oder YouTube). Zudem ist dein Nase vielleicht länglich aber nicht zu groß.

Ich finde das jeder eine passende Nase zum Gesicht hat. Auch wenn die Nase an sich nicht schön ist. Wenn du keine op willst Versuchs abzuschminken in dem du mit bronzer und Highlighter arbeitest

Was möchtest Du wissen?