Sich und seinen Style ändern...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens, besonders im Teenageralter. Der Musikgeschmack, die Lebenseinstellung, die Kleidung und Freunde. Das ist ganz normal und hat nichts mit Selbstverrat zutun. Die Menschen wachsen an ihren Erfahrungen und mit der Zeit, sie entwickeln sich weiter. Vielleicht nicht immer zum guten.

Also ich habe mich irgendwann einmal komplett geändert, so mit 15 rum von "super krassem HipHopper" über "harter Metaler" bis hin zu "Oi-Skinhead"(ähnlich Punkrock). Und dabei bin ich jetzt geblieben. Aber das kann man nicht erzwingen, sondern es passiert einfach. In Ordnung ist es auf jeden Fall solange du dich damit wohlfühlst, aber deine Freunde könnten etwas komisch reagieren, bei mir sind die Veränderungen gekommen, weil ich mich mit anderen Leuten rumgetrieben habe :)

natürlich ist das normal/okay.

ich habs auch durchgemacht.. war jahrelang kein bisschen selbstbewusst, hatte angst das zu tragen was mir gefällt bla blaaaa. wollte nicht groß auffallen. und jetzt, das komplette gegenteil :) jeder macht mal einen wandel..

das ist der lauf des lebens! und dein jeweiliger "reifegrad" bringt das mit sich!

ich habe auch schon alles durch ... von pop über metal zu hiphop und zurück ... mit allem, was dazu gehört!!!

(SRY Das hätte vllt auch noch zur Frage gehört...)

Wie soll das gehen wie wird man dann sein schlechtes Umfeld (Freunde/Bekanntenkreis) los und wechselt die Scene usw?

0
@gruudt

warum schlechtes umfeld? warum plötzlich so negativ? man hat sich ja schließlich für eine zeit des leben wohl gefühlt und sich davon prägen lassen? das ist doch nix schlechtes?

eine breitere bildung, bzw. breiter gestreute interessen und erfahrungne können doch für die entwicklung nur förderlich sein!

0

manche bringt das ins staunen wenn sie sehen wie sie sich verändern und veränderung ist jeden tag da.

sowas nennt man pupertät, ich war auch mal so wie du n emo und habe als einer von wenigen mitbekommen was die eigendlich tun habe alle bei der polizei verpetzt und als ich kein bock mehr hatte bin ich weg und normal gewesen. die ham nur scheiße im kopf pass auf dich auf

Was möchtest Du wissen?