sich unabghängig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann plane mal was anderes. Verabrede dich mit Freunden oder nehme dir vor einen Tag mal deinem Hobby nachzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nie zu schwach für eine Beziehung sein. Und dass du seine erste Freundin bist heißt auch dass er durch die Unerfahrenheit wahrscheinlich etwas schüchtener ist, und nicht zu aufdringlich. Ich würde an deiner Stelle einfach mit ihm darüber reden, wenn du das nicht tust, wird sich das ggf negativ auf eure Beziehung auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoungLOVE56 02.06.2016, 18:44

"Mann kann nie zu schwach für eine Beziehung sein" - 😂😂😂😂😂😂😂

0

Es liegt den meisten Männern auch weniger im Blut, alles genau vorauszuplanen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich unabhängig machen, das heisst seine Liebe verlieren. Ob du das willst, das kannst nur du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sotill 02.06.2016, 18:58

und was ist wenn ich ihn nicht mehr lieben möchte?

0
Fing5 02.06.2016, 18:59
@sotill

Genau das meine ich. Dann entscheidest du dich gegen diese Liebe. Ob du deine Entscheidung umsetzen kannst, ist eine andere Frage, die auch nur du selbst beantworten kannst.

0

Was möchtest Du wissen?