sich übergeben = abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi, kurzzeitig bringt das was, aber wenn du das öfter machst bekommst du Fressattacken. Ich mach das auch und wenn du wirklich abnehmen willst, dann würde ich das anders versuchen z.B. einfach weniger als sonst essen und Sport machen. Fang am besten gar nicht erst damit an. Ich hasse es und mache es trotzdem, davon kommst du nicht mehr weg :) LG

hey , es bringt was,aber ich kann dir nur stark abraten dir den finger in hals zu stecken oder so das kann dann ganz schnell zu bulimie (falls du nicht weisst was das ist kannst du es ja googeln)führen. eine enge frundin von mir hatte das und damit ist wirklich nicht zu spaßen gott sei dank ist sie da jetzt wieder los von gekommen aber nach einm halben jahr ,ein bisschen mehr, geht es ihr immer noch nicht wieder richtig gut. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Es bringt dich in einen Teufelskreis aus Heißhunger, Kontrollverlust & Erbrechen. Bei Bulemikerinnen dreht sich irgendwann der ganze Tagesablauf darum. Es geht ins Geld & verursacht körperliche Schäden z.B. an Zähnen und Organen. Deshalb fang besser gar nicht damit an!

carolyynn 03.12.2013, 20:20

warum geht es ins geld?

0
ddlovato92 03.12.2013, 20:33
@kiniro

Ja das stimmt, ich kaufe mir wenn ich eine Heißhungerattacke habe ganz viel ungesundes...sogar Sachen, die ich gar nicht mag

0

Nein, Bulimie führt meistens zu einem relativ stabilen Gewicht.

Ja: es macht die zähne kaputt, dank der Magensäure, Speiseröhre wird stark beschädigt aufgrund der Magensäure es kann zu Haarausfall kommen weil wichtige Nahrungsstoffe fehlen

Das sind nur einige Folgen vom sich absichtlich Übergeben, ich würde definitiv davon abraten!

Ja, schon. Aber es ist seeeeeeeeehr ungesund. Also lass es am besten und mache lieber sport! :)

Wenn man einen Magen Darm Virus hat und man sich übergeben muss, kann es sein, dass man abnimmt. Aber nicht wahnsinnig viel.

Macht man das extra, ist man krank - psychisch !

Nein es ruiniert nur die Gesundheit.

Das hört sich nicht nur komisch, sondern auch sehr ungesund an.

natürlich bringt es kurzfristig etwas, gegessenes wieder auszuko.tzen.

dass das völlig bescheuert ist steht selbstverständlich außer frage. wer sowas macht ist geistig alles andere als gesund!

Jaein - denn es kommt nie alles raus und einige Nährstoffe können ggf schon über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.

Zudem ist es extrem ungesund - so dass ich davon abrate. Lieber etwas Disziplin beim Essen. Jede Frau die sich gesund ernährt hat an sich eine Modelfigur - denn so sehen Frauen aus die genau so viel essen wie Sie verbrauchen - also sich gesund ernähren.

Nein das bringt dir nichts. Lass das mal lieber sein.

Was möchtest Du wissen?