Sich treue bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kommt leider häufiger vor als man denkt. Ich denke bis zu einem gewissen Maße ist es auch gut, wenn man sich verändert - es kann ja auch ins positive gehen. Je nach länge der Freundschaft sollte man aber immer abwägen, ob es Sinn macht dies anzusprechen bzw. es weiter als Phase hinnehmen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rose00735 04.11.2015, 00:27

Wohl War ,ich bleib ich *Drücker*

0

Ja kenne ich. Bleib aber du selbst. Verändere sich nicht aus Gruppenzwang. Jeder ist perfekt so wie er ist! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rose00735 04.11.2015, 00:28

Das hast du schon geschrieben genau so ist es *Drück*

0
Jassi1303 04.11.2015, 00:29

🤗

0
Jassi1303 04.11.2015, 00:35

Es beweist Stärke, wenn du es schaffst du zu bleiben, obwohl deine Freunde sich verändern 👍🏼👍🏼👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?