Sich tot lachen... geht das wirklich?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totlachen Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn! Wechseln zu: Navigation, Suche Opfer der Krankheit kurz nach ihren Ableben: Selbst ein Laie erkennt die Todesursache anhand der kleinen Lachfalten

Totlachen ist eine seltene, wenn aber, dann sehr plötzlich auftretende Todesart, die sich erst Sekunden vor dem Dahinscheiden des Opfers bemerkbar macht, etwa durch Grunzen, Gestikulieren und andere komische Geräusche der betroffenen Person.

dir is schon klar das bei stupedia immer lustige und nicht stimmende sachen reingeschrieben werden?! :D

0

z.b. hier: Verberge-Reflex

Bei manchen Menschen, vor allem jenen, die zum Lachen in den Keller gehen müssen, wird durch einen natürlichen Schutzreflex das Lachen unterdrückt, wobei sich der Körper zusammenkrümmt. Dieser Reflex ist leider nutzlos gegen das Virus und seine tödlichen Folgen, auch wenn dadurch ein exzessives Lachen unterbunden wird DA MERKT MAN JA DAS DES NET STIMMT! :D

0