Sich ständig räuspern müssen?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du schnarchst! Das würde die Halsschmerzen früh erklären. Wie ist es, wenn du dich gut einsingst vorher? Man soll eine Stunde vorher viel trinken...

Ich finde 1 Liter am Tag ist zu wenig. Aber wenn du keinen Durst hast, ist es in Ordnung. Bloß zum Singen könnte mehr besser sein.

Trinke mehr,dann ist der Schleim dünnflüssig er,musst dich weniger Räuspern.

23Grad im Schlafzimmer ist viel zu warm,auch nicht gut für die Atemwege!