Sich stark in wen verlieben und trotzdem an den Ex denken, obwohl es lange her ist. Möglich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist das möglich.

Wenn man etwas länger mit jemanden zusammen war und viel für ihn empfunden hat , dann ist es logisch das man ab und zu mal noch daran denkt. Ich bin mit meiner ersten großen Liebe , mit der ich knapp 3 Jahre zusammen war , nun schon 2 1/2 Jahre nicht mehr zusammen und ich denke aber heute auch noch an ihn, obwohl ich wieder in einer neuen Beziehung bin. Also ich denke , das es dass normalste der Welt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke auch, das kann möglich sein. Ich meine mit jemandem sehr intim oder womöglich in einer BEziehung zu sein heißt immer ihn das ganze Leben ein bisschen in Erinnerung zu behalten. Zumindest sehe ich das so. Schön ist es wenn man es schafft seine Ex-Beziehungen in Dankbarer Erinnerung zu behalten, aber trotzdem akzeptieren kann, das der Abschnitt vorbei und die Liebe mittlerweile erloschen ist. Ich denke die Gefühle sind dann eher eine Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar denkst du auch dann an ihn weil du hast ja mit ihm bestimmt viele gute Sachen erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich stark verliebt ist dann denkt man an keine andere Person.. so kenne ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Unterbewusstsein ist kommt er wieder hoch , möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, vielleicht liebst du ihn ja noch. 

Wenn nicht dann denkst du einfach an ihn weil du mit ihm ja nicht nur schlechte Zeiten hattest sondern gute auch.  Man errinert sich immer an gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts, was unmöglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?