sich selbstständig machen.Welche Möglichkeiten(Ideen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lol

Jeden Tag versuchen sich tausende mit einem youtubekanal selbstständig zu machen.

Das ist etwa so als wenn du jetzt sagst "Ich werd berühmt und verdiene mein Geld einfach damit DA zu sein". Das klappt bei einem von einer Million.

Lern ein Handwerk und mach dich damit Selbstständig. Das ist am sichersten und solide.

Selbstständigkeit heisst, dass man hart anpacken muss und VIEL Energie reinstecken muss um überhaupt erfolgreich zu werden. Für dich heisst das erstmal ne 70h Woche. Wer als Selbstständiger nicht arbeitet, verdient kein Geld.

Irgendwann, wenn du lange erfolgreich warst, kannst du dir vielleicht auf Angestellte holen und deine eigene Leistung etwas zurückfahren.. das dauert aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex19901 22.03.2014, 19:56

Ich hatte lediglich nach Ideen und Möglichkeiten gefragt. Das man hart anpacken muss, weiß ich.

0

Was möchtest Du wissen?