Sich selbst liebe n?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann es nicht lernen sich selbst zu lieben, aber was mir sehr dabei geholfen hat ein starkes Selbstbewusstsein zu bekommen und mich selbst zu lieben hatte mit besonderen Personen in meinem umfeld zu tun, die mich genau so lieben wie ich bin.
Ich habe aufgehört mich auf die meinung anderer zu konzentrieren die es nicht ernst mit mir gemeint haben und angefangen nur auf meine Eigene zu hören und ernst zu nehmen, seitdem ich das zu 100% kann, bin ich so zufrieden mit mir wie noch nie und habe ein starkes Selbstbewusstsein 😊

meist lernt man das in der heutigen Gesellschaft von selbst. Wenn dies nicht der Fall ist es möglich an Seminaren teilzunehmen, um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Findet man Stärken an sich und eventuell auch Gaben, so ist man seiner Stärke in diesem Gebiet bewusst & liebt dies selber an sich.

Kann dir auch gerne noch etwas von diesem Thema in bezug auch die christliche Religion erläutern :)

Was möchtest Du wissen?