Sich selbst ins Krankenhaus einliefern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider ist das nicht so einfach sich einweisen zu lassen! Du wirst da nicht einfach so aufgenommen ohne ersichtlichen Grund! Kannst du nicht ne Woche zu verwandten fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Dir jetzt irgend etwas unterstellen zu wollen: Gerade Mädchen in Deinem Alter überreagieren in solchen Fällen gerne mal. Wenn Dein Arzt keine Probleme sieht und es nur um die von Dir genannten Symptome geht, hast Du nichts im Krankenhaus verloren. Trink viel Wasser, leg Dich ins Bett und entspann Dich. Vielleicht kannst ja später ne Kleinigkeit essen. Ich bin mir sicher, wenn Du etwas runter kommst, verschwinden die Symptome von selbst...Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nötig wäre, hätte er dich ins krankenhaus überwiesen und nicht gesagt, das du im krankenhaus anrufen sollst, damit du eine infusion bekommst und unter aufsicht wegen dem schwindel bist.

ein krankenhaus nimmt dich nicht auf, damit du eine auszeit von zuhause hast.

dafür gibt es andere kliniken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja probieren kannst du das ja mal, aber rede lieber  doch mit der Person zu Hause mit der du stress hast. Klapp es nicht dann geh für paar Tage ins Krankenhaus und schau ob es dann besser wird.
LG Eugen0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was der Arzt da zu dir gesagt hat, kann so nicht stimmen. Der Arzt entscheidet, ob du krank bist oder nicht. Der Arzt muss dir auch eine Überweisung ins Krankenhaus ausstellen, damit du dort aufgenommen wirst. Ausnahme: Es handelt sich um einen Unfall/einen Notfall, dann kannst du direkt in die Notfallaufnahme. Aber ganz ehrlich gesagt finde ich es schon heftig, wenn du wegen eines Schwindels und schlecht schlafen ins Krankenhaus fahren würdest und dort unnötigerweise ein Bett belegst. Da gibt es doch eine Menge Menschen, denen es deutlich schlechter geht als dir /zumindest deiner Beschreibung nach.

Trinke genügend Wasser, nimm eine Kopfschmerztablette und leg dich schlafen. Dann wird es dir morgen besser gehen, wenn du organisch nichts hast. Alles andere sind Pubertätsbeschwerden, die nicht wirklich im Krankenhaus behandelt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekt oder Brause?

Hü oder Hott?

Erst willst du mit deinem Freund zusammenziehen und jetzt selber einweisen?

Du solltest dir vielleicht einen Psychologen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeeessiii
01.03.2016, 16:46

was????

0

Was möchtest Du wissen?