Sich selbst im Internet veröffentlichen wie?

2 Antworten

ne du hast das Konzept leicht missverstanden, du veröffentlichst nich dich, sondern eine gestellte Kunstfigur die auf bestimmte Dinge abzielt.

dadurch kriegt man reichweite am Ende, ob die gut is naja.

Wenn ich zb.. Elon Musk bei Google eingebe kommt ja Elon Musk aber möchte fast das Gleiche mit meinem Namen das da Rechts ein Steckbrief über mich bei Google erscheint

0
@Fruitchcar773

weil das so im grunde geschieht, die Seiten die ganz oben sind, sind das nich alleine weil sie geil sind, die sind das weil dahinter alghorythmen sitzen.

Das kann man aber im Grunde erkaufen.

0
@Fruitchcar773

wissen wie man den alghorythmus dazu bringt die seite ewig selber anzuklicken die man oben haben wll.

0
@ewigsuzu

aber gibt es so nh webseite wo man artikel über sich selbst schreiben kann?

0

Instagram, aber mit öffentlichem Profil, weil ich zum Beispiel habs privat und dann sehen halt nicht alle meine Beiträge. oder du machst YouTube 😂

Was möchtest Du wissen?