Sich selber ein blasen?

6 Antworten

Mit dem war leider zu rechnen, dass es nicht klappt. Die allerwenigsten Männer können das. Damit das funktioniert, muss man einen relativ lange Penis haben und sehr sehr gelenkig sein.

"Nur einer von 400 Männern kann sich selber einen blasen Die meisten Männer lieben es, einen geblasen zu bekommen. Sich selbst einen Blowjob zu geben, ist allerdings anatomisch äußerst schwierig. Entweder lässt man sich dafür eine Rippe entfernen. Oder man hat einen riesigen Penis. Oder man ist ein Yoga-Ass." http://nachtumschau.votum1.de/de/erotik/facts/so-viele-maenner-koennen-sich-selbst-einen-blasen

Ich kann’s

Damit du generell an deinen eigenen Genital bereicht kommst, musst du sehr gelenkig sein. Manche können es durch ihre Genetik nicht, aber dafür lassen sie sich rippen raus nehmen. Wenn du einen dickeren Bauch hast, dann Trainier am besten etwas, damit er weg geht. Vor dem "Akt" immer dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun und informiere mich auch.

Also ich kann es aber ist schon extrem zeitaufwendig und du musst wirklich regelmäßig üben.

Von heute auf morgen geht das sicher nur bei sehr wenigen.

Meistens ist das mit üblen Nackenschmerzen verbunden, darum vorsichtig herantasten.

Hat weniger mit Gewicht zutun. Ich bin sehr dünn und habe trotzdem Probleme obwohl mein Penis länger ist.

Es ist nicht üblich das man sich in dem Bereich öfter dehnt und wenn man das nicht gewohnt ist, ist das ganz normal.

Ich denke aber auch das es nicht jeder vom Körperbau her schafft, egal wie dünn und trainiert man ist.

Früher habe ich das mal gekonnt, da war ich aber noch sehr schlank und gelenkig und hatte noch Hilfe von meiner Schwester. Hat viel Spaß gemacht sich selber in den Mund zu spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wtf

Versuch mal Dehn Übungen um zum Schlangen Mensch zu werden . Dann klappt’s bestimmt .