Sich selber aufessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutz mal bitte deinen Verstand. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. 

Weder noch. Das nennt man Autokannibalismus. Wenn man bestimmte Körperteile isst, ist man nicht mehr Lebensfähig. Also ist man nur verstümmelt und tot. Man ist weder doppelt so dick noch ist man einfach weg. 

Troll, troll, troll. 

Liebe Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und wegen dieser Trollfrage extra angemeldet?

Gähn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohmanohmanohman Generation RTL... natürlich wird man doppelt so dick wenn man sich selbst isst... kannst ja mal versuchen an deinen Ellenbogen zu knabbern, wenn du es geschafft hast geb bitte mal feedback

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides falsch, denk weiter nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?