Wie kann man sich richtig und nachvollziehbar entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche noch einmal ihm persönlich gegenüber zu treten und von Auge zu Auge ein Gespräch zu führen.
Falls er sich darauf garnicht einlässt,ruf ihn an.
Falls er dort wieder ablehnt,hast du 2 Möglichkeiten,jenachdem,wie wichtig er dir wirklich ist: LOSLASSEN ODER HART UM IHN KÄMPFEM!
Obwohl Ich finde,dass du dann genug erstmal aus deiner Richtung gezeigt hast und dass er dann auch mal auf dich eingehen könnte.Wenn ihr euch beide wirklich was bedeutet,sollte der Stolz nebensächlich sein..:/

GangsterKiller 06.01.2016, 21:16

Ich denke er hat nicht iert, dass ich ihn angelogen habe... Ich habe... eine recht präsentative Geschichte...

Ich denke ich würde mich nicht trauen ihn anzusprechen. Definitiv nicht. In solchen Sachen, bin ich echt... Sehr schüchtern... Dennoch würde ich gerne um ihn kämpfen... Aber wie?

0

Was möchtest Du wissen?