SIch rar machen, sinnlose Komplimente, Gefühle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott, er hat Schluss gemacht, ist längst weg.. und Du beisst immer noch auf seine Spielchen an.  Ist doch super, da sieht er was für ein toller Typ er ist.. pusht wohl sein Ego.

Haken dran.

Er ist wieder in Deutschland und würde sich auch unbedingt treffen wollen mit mir. Das ist das ganze

0
@ndlssemy

Piepegal,w o er ist: lass es einfach. Der spielt mit Dir

0

ABSOLUT GAR NICHTS!

Du wirst es nicht glauben aber es gibt Menschen die nicht ständig an ihrem Handy sind :D Wenn er dann wenn er dann mal schreibt Interesse zeigt bedeutet es nichts anderes als das er beschäftigt ist. Im Leben eines Mannes können ständig Dinge passieren, die ihn davon abhalten zu schreiben und deshalb ist es auch ein so schlimmer Fehler diese Dinge zu Persönlich zu nehmen.

Ich selbst habe Momente da schreibe ich meiner Freundin den ganzen Tag nicht weil ich viel zu sehr im Stress bin, sowas kommt einfach vor und ich könnte da auch keine Frau am Hals haben die sofort Panik schiebt nur weil ich mal nicht verfügbar bin und mir unterstellt dass ich sie nicht mehr lieben würde oder sonst was tun würde. 

Solange diese Dinge nur ab und zu passieren und er sonst Interesse zeigt, hat es absolut nichts mit dir zu tun und ist auch kein Zeichen von Desinteresse. Es gibt auch Momente in dem einige Männer versuchen sich wichtig zu machen aber das ist eine andere Geschichte. Grundsätzlich solltest du aufhören diesen Dingen zu viel Gewicht zuzuschreiben. Vielleicht arbeitet er gerade an etwas sehr wichtigem oder was auch immer.

Sobald du hier beginnst zu sehr in Panik zu geraten oder ihm gar irgendwelche Dinge zu unterstellen, neigst du dazu ihm deine Bedürftigkeit zu präsentieren und NICHTS ist abturnender als das. Wir wollen einen Menschen der uns will, unser Leben bereichert und der sich für uns interessiert und uns nicht zum Leben nötig hat und uns so sehr braucht. 

Vielleicht müsst ihr auch gemeinsam andere Wege finden. Du einen neuen Mann und er eine neue Frau - weil das alles klingt irgendwie nach "emotionaler Abhängigkeit" und "Eisen im Feuer halten".

Er textet dich zu wie sehr er abends neben dir liegen würde, kommt aber nicht in die Gänge. Du hast offenbar auch Gefühle für ihn, kommst aber auch nicht in die Gänge. Und das nach ZWEI Jahre AUS! Das ist für mich weder Fisch noch Fleisch. 

Nerve ich ihn und sind wir schon befreundet oder nur Bekannte?

Also ich schreibe seit ca. 1-2 Monaten mit einem Jungen vom Tanzkurs und wir verstehen uns ganz gut. Ich mag ihn sehr gerne stehe aber nicht auf ihn sondern möchte einfach nur befreundet sein mit ihm. Wir schreiben relativ oft aber meistens schreibe ich ihn an, er antwortet auch immer (zwar braucht er dafür meistens länger aber egal) aber ich denke immer ich nerve ihn. Manchmal ist er auch nett und witzig und manchmal ignoriert er mich also in real life und ich werde aus ihm einfach nicht schlau und weiß nicht woran ich bei ihm bin, und das macht mich echt fertig 😢

...zur Frage

Nerve ich meine beste Freundin?

Also es geht darum mir ist meine Bff sehr wichtig wir schreiben meistens in Whatsapp ich schreibe ihr eigentlich immer viel habe aber das Gefühl das es sie nervt dann habe ich ihr mal einen Tag nicht so viel geschrieben und habe sie am nächsten Tag gefragt ob ich sie nerve sie hat dann geschrieben nein du nervst NICHT ja aber ob das die Wahrheit ist weiß ich nicht. Sie schreibt auch manchmal einfach nicht zurück Z.b wIR sind gerade am schreiben dann schreibe ich was und sie schreibt einfach nicht zurück. Was soll ich machen ? Danke für eure Hilfe...LG

...zur Frage

Mädchen schreibt manchmal Viel manchmal wenig und sinnlose antworten!

Hi Ich schreibe immer mit einem Mädchen, das ich so ganz nett finde, und die mich auch nett findet, wie sie gesagt hat. Nur sie schreibt nur zurück, wenn ich schreibe und als ich sie gefragt habe, ob ich nerve hat sie gesagt "Nein nein geht schon". Soll ich sie jetzt nach der Nachricht überhaupt noch antworten, und wenn ja was?

...zur Frage

Wie kann man einem jungen ein Kompliment machen?

Wenn ich manchmal mit einem jungen schreibe macht er mir komplimente und manchmal würde ich das gern zurückgeben. Wie kann man im chat und im Gespräch ein Kompliment machen was nicht so oberflächlich ist?

...zur Frage

Bin ich eine einsame Seele?

Sehr viel Enttäuschung hat mich begleitet in der Liebe. Ich hatte bisher nur Internetbeziehungen, da im echten Leben sowieso keine Chance bestehen würde, Mädchen mögen mich einfach nicht, obwohl ich sowieso nie mit denen rede. Wisst Ihr, damals wollte ich nie eine Beziehung, sondern wollte alleine sein, ich habe Einsamkeit geliebt.

Natürlich manchmal mit Freunden was machen, das ist klar. Zum Glück habe ich wenigstens ein paar Freunde, auch, wenn ich nur in deren Augen existiere, wenn ihnen langweilig ist oder sie was brauchen.

Niemand kennt meinen Schmerz, mein Leben ist prinzipiell sowieso nicht schön, aber eine Person, die ich liebe, hat meinem Leben etwas Hoffnung gegeben. Zumindest hatte sie das, nun ist sie weg, da sie nichtsmehr von mir will und das war mir auch früher klar.

Ich glaube sowieso, dass ich inzwischen an Depressionen leide oder zumindest ist das Liebeskummer oder beides, ich kann es nicht beurteilen. Ich bin enorm unglücklich und weiß nichtmal mehr, wie sich Glück anfühlt. Ich weiß nichtmal, ob ich noch leben will. Es tut unbeschreiblich weh und sie fehlt mir... Immer macht man mir Hoffnungen, aber dann passiert es nochmal.

Nun muss ich jetzt für Monate, wenn nicht sogar Jahre leiden. Ich habe sie so unglaublich geliebt, obwohl ich nichtmal wusste, wie sie aussieht. Ich war großzügig und habe Ihr viel Liebe geschenkt, sie ist nur gegangen, weil sie in Österreich lebt und ich in Deutschland... Ich sehne mich nach ihr, nach Glück, Zufriedenheit. Ich habe alles verloren.

Das ist Liebe, kommt mir nicht wieder mit "Internetbeziehungen sind keine Liebe", das stimmt nicht! Viele Menschen sind glücklich, haben Familie, Freunde, eine Beziehung. Ich habe nichts, außer meine Familie, die sowieso von nichts 'ne Ahnung hat und nicht weiß, wie ich mich fühle. Ich komme nicht darauf klar, dass sie mich verlassen hat, das tut unglaublich weh!

Sie war der Regenbogen über den herabstürzenden Bach meines Lebens, sie war meine Hoffnung und nun ist sie weg. Ich weine immer wieder, wenn ich an sie denke oder daran denke, wie schrecklich mein Leben ist. Meine Tage vergehen so schnell, ohne, dass ich was großartiges tue.

Was schreibe ich eigentlich für einen Schwachsinn!? Ich beende das hier... Ich habe genug Fragen über meine Einsamkeit gestellt... Letztendlich ist die Hoffnung gestorben und somit auch ich. Verzeiht mir Rechtschreibfehler oder so...

P.S. Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was meint ihr, und was soll ich mit ihm anfangen?

Vor 50 Tagen hat Mich ein Junge der 2 Jahre älter ist als ich, mich auf Snapchat Geaddet. Wir kamen erstmal ins Gespräch und haben bis jetzt Flammen. Als ich ihn gefragt habe wie es bei ihm so mit Beziehung ist hat er gleich gesagt im passt keine feste Beziehung,
Und ich weis dass er mich mag und ich ihn auch sehr, aber das weis er ja nicht.
Er sagte dass er nur auf Freundschaft plus eingeht. Und hat immer eine am Start wo in seinen snaps ist
Er möchte mich so gerne treffen, ich ihn auch
Es sind nur 90km und dort nicht weit von ihm entfernt bin ich auch schonmal gewesen

Aber wenn ich ihn schreibe und mit ihm telefonieren möchte, hält er sich einfach nur zurück -also was WhatsApp angeht.

Manchmal frage ich mich ob er sich überhaupt für mich interessiert, sollte ich dann noch was mit ihm aufbauen wie das erste treffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?