Sich noch einmal wie ein Kind fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

10 Antworten

Ja

Als ich mit meinem Kind damals in einem Indoor Spielplatz war wollte ich ihn direkt für mich und meine Freunde für eine "Erwachsenensession" buchen.

Der Anbieter fand die Idee Klasse, sagte aber, er müsse ablehnen, da die Kinder Größe leider auf die Knochen geht...

Seither warte ich auf einen Erwachsenen Edition

Ja

Ich finde zwar auch draußen immer wieder Spielplätze (ob nun echte, oder solche, die ich einfach mal dazu mache) und habe derzeit Luftballons und Seifenblasen (SEIFENBLASEN!!!! :-D) - aber ja auch ein Erwachsenenspielplatz ist definitiv was, was mich erfreuen würde und tagelang beschäftigen könnte - und Bällebäder sind so oder so coool!!!

Ich LIEBE auch Seifenblasen! Wenn ich an einer Bushaltestelle sitze und Seifenblasen blase, finden es die Leute meist ganz schön!

2
@Divanikima

:-).

Bei uns in der Innenstadt gab es jahrelang die "Hansabubbles" - ein Event wo ein paar kleine Kinder und viele große Kinder seifenblasend durch die Stadt zogen :-D.

Das erfreut auch immer viele.

Ich glaube, der Grund dafür ist, dass sich viele Menschen insgeheim die Unbeschwertheit der Kinder wieder wünschen. Die Momente, wo man einfach nicht nachdenkt und nur seinen Spaß hat. Viele Menschen verbieten sich das aber leider, oder denken sie wären "zu erwachsen" dafür, oder hätten "zu wenig Zeit".

Was ich persönlich sehr schade finde, denn ich glaube, die Welt wäre wesentlich glücklicher (und friedlicher), wenn man einfach hin und wieder mal unbeschwert einfach nur Kind wäre. Seifenblasen sind ein einfaches Instrument, um das einfach auch mal zu zeigen. Ich glaube, deswegen freuen sich auch alle Erwachsenen darüber - und Kinder sowieso ;-).

Also: viel Spaß mit deinen Seifenblasen! Richtig so!

2
Ja

Versteck das Bällebad im Ikea smalland, wenn ich komme!! 😋

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Nein

Ich brauche keinen Indoor- oder sonstigen Spielplatz, um mich wieder wie ein Kind zu fühlen. Das ist doch nicht von Äußerem abhängig, sondern eine innere Einstellung!

Ja

Irgendwie ganz niedlich. Zum Ausprobieren (kostenlos) wärs auf jeden Fall nicht schlecht.

Aber es reizt mich nicht genug als dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Was möchtest Du wissen?