Sich nicht trauen vom 1er zu springen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keinen 10er Turm? Ist ja lw. Mal davon abgesehen das es keinen "1er Turm" gibt.. :D

Lass es halt sein. Aber wenn du unbedingt willst. stell dich einfach grade hin, augen zu, beine und arme zusammen, rein, und direkt auftauchen.. :)

Augen zu, Luft anhalten und einfach springen. Die meisten tauchen nach 2 Sekunden wieder auf ;-)

Du kannst dich erstmal draufsetzen und dann vom Sitzen runter. Ignorier die blöden Blicke. Vielleicht traust du dich dann ja aus dem Stehen :)

du brauchst doch keine angst haben 1 meter ist doch nichts ;D und wenn du auf einem 1er stehst dann sieht das noch höher aus weil du ja auch noch mal über 1 meter groß bist, echt das ist nicht so schlimm, wenn du es einmal machst dann willst du es immer wieder :DD 1 meter ist nichts mach eine arschbombe oder streck dein ganzen körper wie ne straube oder spring einfach irgendwie und noch ein kleiner tipp ich würde mir die nase zuhalten;DD

einfach runter hüpfen :) muss ja nicht professionell aussehen :)

Was möchtest Du wissen?