Sich nicht mehr so zur besten Freundin hingezogen fühlen, wie einst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dich absolut verstehen in welcher verzwickten Lage du bist. Mir ging es genauso wie dir.

Als ich mit meiner damaligen Freundin, auf eine neue Schule gegangen bin war ich auch am Anfang echt total sauer weil sie einfach mehr mit denen aus ihrer Klasse gemacht hat. Und als sie sich dann auch noch mit einem Mädchen aus meiner Klasse angefreundet hat, da hab ich gemerkt das man auch mal gewisse Dinge loslassen muss, bzw. sie so nehmen muss wie sie sind. Ich hab gemerkt, dass sie neue Freunde für sich entdeckt hat und das sie viel lieber mit ihnen zusammen sein möchte.

Bei dir ist es genauso. Du hast eine neue Freundin für dich gefunden und deine ehemalige Beste Freundin hat das mitbekommen und hat den Entschluss für sich gefasst, dass sie von dir loslassen muss.

Andersherum ist es genauso. Lass deine beste Freundin von dir los. Auch wenn ihr euch lange kennt, alles gemacht hat. Du hast eine neue Freundin gefunden mit der du genauso viel und noch mehr erleben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?