Sich näher kommen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja von Poposex, würde ich dir in deinem Alter abraten, wie wärs mit Petting?? Also am Geschlechtsteil des jeweils anderen mit den Händen "spielen" .. ihr könntet auch Oral ausprobieren.. wobei das doch wirklich seehr Intim ist.

alles was mit sex zutun hat inklusive zungenküsse darfst du erst mit 14. und poposek ist analsex und ist noch nix für unerfahrene kids.

Ich meinte natürlich Poposex

0

Sieht doch keiner Werd erstmal erwachsen oder machs dir selbst. Weißt noch nichtmal das das Anal Sex heißt und nicht Popo Sex.