Sich nach dem ersten Treffen nicht mehr melden, ein No Go?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht ausgeschlossen, dass dieser Junge auch tatsächlich Kopfschmerzen hatte, darum geht es aber in deiner Frage nicht vordergründig. Ebenso aber wär es von diesem Jungen sicherlich nur korrekt dir gegenüber gewesen, sich inzwischen wenigstens kurz bei dir zu melden und derweil dieser Junge das bis dato auch ganz offensichtlich nicht getan hat, so spricht das natürlich auch nicht sehr für sein Interesse. Sicherheitshalber aber könntest Du dich bei dem Jungen melden, es wäre ja auch nicht ganz ausgeschlossen, das etwas völlig unvorhergesehenes geschehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo UnderTheSkin.

Meine beste Freundin hat so etwas ähnliches damaligen Freund erlebt. Er hat in einem anderen Bundesstaat gewohnt und nachdem sie mit der Bahn losgefahren war hat er sich nie wieder bei ihr gemeldet.

Ich denke dass wenn sich ein Junge einfach nicht mehr meldet er auch kein Interesse mehr an dir hat in ansonsten würde er weiterhin den Kontakt zu dir aufrecht erhalten . Aber mach dir nichts daraus wenn er dich nicht mehr bei dir meldet dann hat er dich auch nicht verdient

Leider haben heutzutage viele Jungs nicht mehr den Anstand dir persönlich ins Gesicht zu sagen was sie von dir halten. Manche schaffen es ja wenigstens noch dir eine Nachricht zu senden und ganz wenige mit dir zu telefonieren aber ich persönlich habe es bis jetzt so gut wie gar nicht erlebt dass ein Junge dir noch direkt ins Gesicht sagt was er von dir hält.

Schon irgendwie traurig aber naja...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)
Lg

Kommentar von regex9
15.07.2016, 01:37

Ja, da stimme ich dir zu, heutzutage gibt es schon ein Anstandsproblem. Wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass sich diese Personen nicht trauen, offen ehrlich zu sein.

Es ist aber ein geschlechterunabhängiges Problem.

0
Kommentar von Amelia001
15.07.2016, 02:23

Ja da hast du recht... mach dir nichts daraus , bei dem Verhalten hat er dich nicht verdient ;)

0

Ich denke dass er dann kein Interesse mehr hat und er will es dir nicht sagen weil er Angst hat wie du reagieren würdest.

Dann hat er vermutlich kein so großes Interesse. Statt das offen zu sagen, versteckt er sich nun hinter angeblichen Kopfschmerzen und meldet sich nicht mehr.

ich halte von seinem verhalten: er ist mit dir überfordert.

frust oder angst.   :(

Kommentar von UnderTheSkin
15.07.2016, 01:04

oder kein Interesse?

1

Was möchtest Du wissen?