sich nach Alkohol übergeben

5 Antworten

Weil der Magen mit der Säure nicht klar kommt, die Leber total überfordert ist, da Alkohol ein Zellgift ist oder weil man keine Übung darin hat...

25

und diese übung auch nicht brauch

2

Weil das Gehirn und die Nerven vorher durch das Nervengift Alk betäubt bzw. gelähmt sind, Dadurch funktionieren die Schutzreaktionen des Körpers nicht richtig.

Alkoholvergiftung

und man meint nur nüchtern zu sein sonst wäre der brechreiz nicht vorhanden der körper wehrt sich

Extrem Übel nach wenig Alkohol?

Folgende Situation:
Ich habe letztens mit einer Freundin wirklich nur 1 Bier (6%) und ein Glas Sekt getrunken. Vor 1-2 Jahren habe ich locker 2 Flaschen Sekt getrunken ohne wirklich einen Kater danach zu haben. Jetzt war es aber so, dass mir nach der geringen Menge total Übel war und ich mich mehrmals übergeben musste, auch am nächsten Tag noch! Dabei habe ich den Alkohol nicht wirklich gemerkt, ich wirkte eigentlich relativ nüchtern.
Woran könnte das liegen?
Habe eigentlich davor genug gegessen.

...zur Frage

Habt ihr schon mal von Alkohol übergeben?

...zur Frage

Nüchtern bei Alki- Was bei Drogen?

Man ist ja nüchtern,wenn man kein Alkohol im Blut und so hat! Doch wie wird des genannt,wenn man keine Drogen genommen hat? Gibt's dafür ein Wort??

LG ;)

...zur Frage

Habe Kopfschmerzen, will aber Alkohol trinken. Was tun?

Habe Kopfschmerzen (aber nicht durch einen Kater). Bin auf meiner Abireise und heute ist der letzte Abend. Gestern bin ich komplett nüchtern geblieben. Jetzt will ich noch mal Gas geben und Alkohol trinken. Was soll ich machen?

Lg planetcomedy

...zur Frage

Festival nach 24 stunden komplett nüchtern?

Guten Tag Ich wollte mal fragen ob es möglich ist am Samstag Abend bis ca 8 Uhr Alkohol zu trinken ,natürlich nicht mengen aber ein bisschen halt, und dann am Sonntag Abend um ca 20-24 Uhr wieder komplett nüchtern ist?

Danke.

...zur Frage

Was machen wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und mir schlecht ist, ich aber nicht gekotzt habe?

Ich habe es gestern mit dem Alkohol etwas übertrieben. Jetzt ist mir total schlecht und bin völlig kaputt. Soll ich mich dazu bringen mich zu übergeben damit der Alkohol aus meinem Körper raus kommt oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?