Sich mit Jungs anfreunden?

2 Antworten

Einfach mal anschreiben zum beispiel wenn es eine Jahrgangs Gruppe gibt bei whatsapp oder so lass dich hinzufügen rufe paar die du nett findest ausvershen mal an und sag dann War ausvershen du bist doch in meiner parallelklasse oder und so fängt ein Gespräch an

Wir haben eine Klassengruppe. Ich habe aber irgendwie Angst das sie mich komisch finden ^^ unsere Jungs reden anscheinend immer gerne über uns Mädels

0

Wie zur Hölle ist man mit 15 in der 11 Klasse o0

Sprech einfach mit ihnen, anders geht das nicht.

wurde nur ein Jahr früher eingeschult. ^^

0

Wie kommt man bei Jungs aus der Klasse gut an?

Ich möchte mich mit den Jungs aus meiner Klasse anfreunden, weiß aber nicht wie. Bin eher schüchtern mit Jungs. PS: Bin w/13

...zur Frage

Wie freunde ich mich mit Jungs an?

Also ich bin seit ca 4 Wochen in ner neuen Klasse und ich verstehe mich mit allen echt gut aber ich mach eigentlich nur mit den Mädels was da Jungs und Mädchen bei uns eher Abstand halten (trotzdem verstehen sie sich) . Naja aber ich finds irgendwie doof nur mit den Mädels abzuhängen und ich hab auch so das Gefühl das Jungs viel lockerer sind . Darum möchte ich mich ja auch mit den Jungs anfreunden , aber ich weiß nicht wie . Einfach hingehen so nach dem Motto " hey Leute lasst uns freunde sein " ist irgendwie doof und wahrscheinlich würden die nicht verstehen warum ich jetzt mit bei denen bin und nicht mehr bei den Mädels und wenn ich in den Pausen zu den Jungs gehe denken die anderen Mädchen wahrscheinlich ich kann die nicht leiden kann oder das ich auf die Jungs stehe und dann hab ich auch angst die Mädels zu verlieren und außerdem würde ich anfangs wieder ziemlich alleine dastehen . Ich hab auch schon mal überlegt nen Jungen mit dem ich mich recht gut verstehe anzuschreiben und zu fragen ob ich in den Pausen und so mit zu denen kann weil ich ja in meiner alten Schule auch mehr mit den Jungs gemacht hab . Ich könnte auch in Informatik zu den Jungs gehen weil ich das als einziges Mädchen gewählt hab aber da bin ich irgendwie zu schüchtern (weil ich die noch nicht kenne :/ )

Was mach ich denn jetzt ? Alleine da stehen oder blöd rüberkommen will ich nicht aber bei den Mädels ist mir auch Langweilig . Am besten will ich mit den Jung UND Mädels klarkommen und zu beiden einfach hingehen können .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?