sich mit einem mädchen versöhnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest ihr eine Versöhnungs Nachricht schreiben wie ka: I am sorry weiß echt nicht ws ich gemacht habe aber du bist mir wichtig........" sowas halt glaub mir hat mein bester freund auch gemacht einen tag später bin ich ihm in die arme gesprungen ^^

Könntest du mir einen Text sagen, wäre cool, denn sowas hab ich selbst schon probiert aber ohne erfolg

0

Du musst erstmal mit ihr reden, denn ohne Kommunikation keine Versöhnung. Das ergibt sich dann schon, was sie stört...

Sie will nichts mit mir zu tun haben wenn ich sie anspreche haut sie ab, sie will nicht mit mir reden und dagt sie kennt mich nicht

0

Dann hast du wohl irgendwas gemacht oder jemand hat ein Gerücht über dich verbreitet oder so. Sag ihr das sie sich ned so anstellen soll und mit dir darüber reden soll!

Renn ihr ja nicht wie'n Hündchen hinterher!

Gruß

Was möchtest Du wissen?