Sich mit einem Jugendlichen schlagen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nur mit einem wirklich wirklich richtigen Grund wo ein Umweg nicht in frage bzw möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genauso OK wie wenn dir ein 30 jähriger mal eine ordentliche Ordnungsschelle gibt! 

An Gewalt ist nichts o.k. - ausser wenn es gar nicht anders geht. Auch wenn es eher selten vorkommt, bei jeder Schlägerei kann mal was schlimmes passieren. Der Gegner braucht blos mal blöd hinfallen und sich das Genick brechen.

Dann hast Du sein Leben auf dem Gewissen und Dein Leben gleich mit ins Klo gespült.

Willst Du das?

18 und 14? Das ist wirklich eine Schmerzgrenze (im wahrsten Sinne). Kommt darauf an, was vorgefallen ist.

kommt drauf an... ich bin etwas älter... ich hab mich 18 auch net geprügelt, aber ich kanns verstehen, wenn du es machst... 

kommt aber wie gesagt drauf an... 

hattest du einen driftigen grund?

Capriome34 25.10.2016, 12:27

Er hat mich provoziert und gemeint,dass er stärker wäre usw. Ich habe ihn ignoriert und gewarnt dass er ruhig bleiben soll,aber er hat immer weiter gemacht bzw seine Tat fortgesetzt. Ich mein ich finde es auch nicht gut sich mit einem Kind anzulegen,aber wenn er so weiter macht,dann hat man schon seine Grenzen überschritten und wehrt sich gegen ihn.

0

Wenn es auch für ihn ok ist, sich mit dir zu prügeln, ja.

Wenn du ihn VERprügelst, dann ist das ganz und garnicht ok

Kommt auf den Grund an.

Nein, kann würde sowieso zur Anzeige führen also lohnt es sich nicht ;)

Ähm definitiv nicht

Nein du bist 18 ! Willst kinderprügler genannt werden oder was ? Solche Menschen finde ich so bemitleidend

Nein wie kommst du auf sowas? 

Was möchtest Du wissen?