sich mit der Entscheidung abfinden die deutet er akzeptiert das weil keine andere Möglichkeit gibt.?

Was ist denn genau deine Frage?

sich mit der Entscheidung abfinden die deutet er akzeptiert das weil keine andere Möglichkeit gibt.?

Frage bearbeiten

1 Antwort

Die Formulierung bedeutet , dass jemand eine andere Lösung eines Problems vorgezogen hätte . da aber die Mehrheit eine Entscheidung getroffen hat , die anders ist, findet er sich damit ab ! Das bedeutet aber nicht , dass er dem zustimmt , sondern , dass er keine andere Wahl hat

also irgendwie macht das war keine andere Möglichkeiten hat stimmt?

0
@berlin288

Du meinst , dass es bedeutet, dass jemand keine andere Möglichkeit hat ? das stimmt - obwohl ich den Zusammenhang - und somit Deine Frage nicht kenne

0
@LiloB

Wäre gut , wenn Du ein wenig Zeichensätzung übst - oder wenigstens Gedankenstriche- dann kann man besser verstehen was Du meinst

0
@LiloB

Richtiger wäre :sich mit der Entscheidung abfinden bedeutet (nicht die deutet): er akzeptiert das, weil es keine andere Möglichkeit gibt

0

Was möchtest Du wissen?