Sich mit den PC auskennen (Zusammenbau, Hardware, Software) wie einige Youtuber. Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Internet und Bücher helfen dir für das Verständnis. Eine Ausbildung ist für Hardware-Kenntnisse meiner Meinung nach nicht notwendig, um selbst viel über einen Computeraufbau zu wissen. Bei Software ist das aber ein wenig anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst n paar Wochen dann bist du genau so fit wie die habe zwei Monate gebraucht weiß natürlich noch langnicht alles oder besser gesagt weiß vieleicht maximal 3% aber das reicht für nen hobbycrafter wie mich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne einfach immer mehr und mehr , wenn man selbst etwas googelt oder ließt , cih ahb mit 15-16 angefangen mich dafür zu interessieren und langsam wird das immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe damals sehr viel gelernt als ich bei einer PC-Werkstatt ein Schülerpraktikum gemacht habe, die Berufsbezeichnung war IT-Systemelektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?