Sich mit den Jahren in anderen Menschen täuschen?

3 Antworten

hallo,

es gibt 2 Ansichten..

die erste ist, das du früher garnicht darauf geachtet hast, was du heute so an den mitmenschen achtest

die zweite Ansicht ist dass "früher" auch alles anders war, was auch stimmt..das Leben ändert sich tagtäglich, und somit die Menschen und deren ansichten lediglich aktuell der Umgebung und ereignissen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Du bist in dem Alter, wo man sich am stärksten weiterentwickelt, herumexperimentiert und versucht sich zu finden. Da ändern sich schnell die eigenen Ansichten, Vorlieben, Kleidungsstil usw. Worauf man gestern noch Lust hatte, passt heute schon nicht mehr. Das ist doch ganz normal. Du bist dabei erwachsen zu werden und deine eigenen Ideale und Ansichten herauszuarbeiten. Als Kind findet man einfach alles gut, was Erwachsene tun.

Oft schon, weil jeder sich im Leben irgendwie verändert. Aber es gibt natürlich auch noch die, die völlig normal bleiben.

Hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?