sich mit dem freund der besten freundin anfreunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich als Freundin wäre auch richtig eifersüchtig :/ Ist, denke ich, normal. Versetz dich mal in die Lage. Lass' es lieber, wenn du deine Freundin behalten willst und die Beziehung nicht kaputt machen willst.

Eigentlich ist es doch in Ordnung,nur darfst Du ihn nicht zu nahe kommen.das beste wäre,wenn Du dich einmal mit Deiner Freundin darüber Unterhältst.Und Du solltest ihr auch versichern,dass Du nix von ihm willst(sollte auch dann so bleiben)....

neein! niemals würde ich was mit dem anfangen! meine beste freundin ist die beste, ich liebe sie total und könnte ihr sowas niemals antun! :O das einzige problem ist dass ER manchmal die grenze nicht sieht :S

0

solange da nicht mehr ist fände ich sowas total gut

Wenn ihr euch nuch zu zweit trefft fänd ichs ok :)

Ja das ist völlig okay :D triff dich mit ihm auch ruhig allein solgane ihr nichts böses macht ^^

Was möchtest Du wissen?