Sich mit 17 Jahren als Marienkäfer verkleiden geht das noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber sicher geht das!!!

Du wirst der süßeste Marienkäfer der ganzen Galaxis sein!

Viel Spa? :-)

Nienke 02.02.2013, 15:20

Danke den werde ich haben :)

1
Laserblitz 08.02.2013, 13:38

Danke schön :-)

0

Zu Karneval sind eh alle blau und es interessiert keinen großen Geist welches Kostüm du an hast. Wenn dir ein Marienkäfer gefällt dann geh als solcher.

Das ist außergewöhnlich, also ganz okay zum Auffallen.

Ich bin auch in deinem Alter und habe mich als Marienkäfer verkleidet.

Natürlich geht das, gibt doch haufenweise tussis die mit diesen möchtegern kostümchen rumrennen so ala bienchen oder kätzchen oder eben auch käferchen, nen umhang oder flügel um, passenden kopfschmuck drauf und beim kätzchen es schwänzchen nich vergessen, dann das gesicht bisschen möchtegern anmalern und unter das ganze dan möglichst kurze Röcke etc drunter, fertig ist das B!chkostümchen :D haha ne spaß sei mir blos nich böse deswegen jetzt aber daran hats mich grad erinnert, ich hasse diese Weiber nämlich xD aber zu deiner Frage, ja das geht, ist doch kein Thema ich bin jetzt 18 und mach noch richtige Kostüme und weiter? Fashing is zum Spaß haben da Mensch ;) !

lg

Marienenkäfer ist ok, aber Narren-Uniform geht nicht

Mach was du willst. Wenn du das willst, dann mach.

Was möchtest Du wissen?