sich lustlos fühlen

1 Antwort

Wie wärs wenn ihr euer miteinander im Bett auffrischt ? Das würde vielleicht helfen oder du suchst dir ein Hobby.. Ich würde dir nicht empfehlen mit dem Sport aufzuhören.. Vielleicht findest du etwas besseres als Gymnastik? oder widmest dich der Musik? Treff dich mit Freunden die du lange nicht gesehen hast..

Innerlich leer was kann ich tun?

Fühle mich einfach nur leer und ausgebrannt. Ich kann nichts mehr fühlen und nehme nichts mehr richtig wahr. Was kann ich gegen dieses Gefühl tun ?

...zur Frage

Ich bin ständig so schlapp, wieso?

Hallo. ich brauche mal wieder eure hilfe!

Schon seit langer langer zeit, (ca. 4-5 jahre) fühle ich mich sehr schlapp, müde und einfach lustlos. war beim arzt und es wurde ein niedriger eisenwert festgestellt. schon seit einem jahr ist er aber wieder normal (lass ihn regelmäßig kontrollieren) und ich fühle mich immer noch schlapp! ich habe es jetzt mal mit mehr sport versucht. um wieder stark zu werden. aber es geht nicht weg. diese starke lustlosigkeit obwohl ich was machen MÖCHTE lässt nicht nach. Darunter mussten Schule und Freunde leiden. ich will so nicht mehr weiter machen. könnt ihr mir helfen? woher kommt diese lustlosigkeit und diese müdigkeit? Bitte helft mir! Danke schonmal.

...zur Frage

extrem niedriger blutdruck. müdigkeit, lustlosigkeit, depressionen? was tun?

ich habe blutunterdruck ( 90/60) und bin dadurch sehr sehr sehr sehr schnell müde, lustlos und habe meistens keine energie. was wäre das beste was ich machen kann? auser sportliche aktivitäten?

...zur Frage

Was tun gegen zwanghaftes Kalorien zählen?

Hey :)
Also, vor einer Weile habe ich mir in den Kopf gesetzt etwas abzunehmen, weil ich damals fand, zu viel zu wiegen. Inzwischen habe ich gut drei Kilo abgenommen und meine Figur sowie das Gewicht finde ich eigentlich okay (55,8 kg bei 160 cm), aber trotzdem zähle ich immer noch die Kalorien von allem was ich esse. Ich fühle mich schlecht, wenn ich esse, traue mich praktisch gar nicht mehr Süßes zu mir zu nehmen und manchmal geht es sogar so weit, dass ich mich dermaßen schlecht fühle, dass ich weine und ein paar Mal habe ich mich auch schon übergeben.
Obwohl ich Sport treibe fühle ich mich furchtbar und auch wenn ich Schmerzen habe oder mich kraftlos fühle, zwinge ich mich noch wenigstens etwas Sport zu machen, aus Angst zuzunehmen.
Ich will einfach wieder normal essen ohne mich schlecht zu fühlen und ohne Kalorien zu zählen.

...zur Frage

Leere und Lustlosigkeit nach Verliebtheit?

Ist es normal, wenn man lustlos und komisch drauf ist, wenn eine Verliebtheit vorbei ist? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?