Sich küssen nach dem Aufwachen - Erfindung der Filmindustrie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also mein mann will das auch immer ich finde es auch ekelhaft soll er soviel machen wie er will nach dem Zähne putzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich mir auch schon oft gedacht. Am Set sind die ja nicht wirklich "frisch aufgewacht" und haben vorher wahrsheinlich n ganzes Päckchen Pfeffis reingepfiffen. Also no kisses in the morning! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich küsse meinen Mann nach dem Aufwachen.

Klar riecht der Atem morgens nicht gerade so prickelnd, aber bei einem Schmatzer auf den Mund haucht man sich ja auch nicht die ganze Atemluft ins Gesicht, und wenn man sich wirklich liebt, ist das überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
05.07.2011, 01:30

DH für diese lebenswahre Antwort.

0

Wenn man jemanden liebt, dann mag man ihn auch mit Mundgeruch. Klingt komisch, ist aber so.

Außerdem ist Mundgeruch auch individuell unterschiedlich, hängt auch davon ab, was man am Vortag gegessen und getrunken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es einen kleinen Kuss, man muss sich dabei ja nicht anpusten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von der FIlmindustrie. Egal wie sehr ich meinen Schatz liebe, niemals nach dem Aufstehen küssen, der Mundgeruch ist doch fürchterlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch noch nie gemacht und wundere mich jedes mal, wenn cih das in fernsehen sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?