sich in jemanden verlieben, der als schwul bezeichnet wird?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

es ihm sagen / auf die meinung scheißen 83%
sonstiges ( bitte kommentar ) 16%
ihn vergessen 0%
so weiter machen 0%

5 Antworten

trefft euch einfach reden ein bisschen kommt euch ein bisschen näher muss ja nicht gleich sex heißen meine eher lernt euch noch besser kennen und hey ich habe die erfahrung gemacht dass man durch reden schnell verliebt wird und sprecht euch einfach aus :) wünsche dir viel glück

YOL00 02.11.2012, 23:28

daankesehr :) sehr schöne antwort ! :) allerdings bin ich 13 , werde bald 14 , also ist noch nicht an sex zu denken, aber konntest du nicht wissen, also dankeschön :)

0

Wie bei "Herzblatt" wirst Du Dich zwischen der Meinung der anderen und Deiner Verliebtheit zu ihm entscheiden müssen. Ich empfehle Dir natürlich, es mit ihm zu versuchen, weil Du dadurch Deinen Freundeskreis gut testest. Egal, ob es mit ihm etwas festeres wird oder nicht, wer danach noch zu Dir steht, war überhaupt nur wirklich Dein Freund oder Deine Freundin.

(Aber grad als Mädchen schreibt man doch nicht "schei..en" :/) Vielleicht willst Du nur etwas Unterhaltung heute Abend?

Alles Gute ;)

YOL00 02.11.2012, 23:29

och dankeschön ;) mir ist bei dem wort mit " scheißen " nichts besseres eingefallen, das verdeutlicht, dass es mir egal ist , aber recht hast du . :)danke nochmal :)

0

1 nur weil alle sagen das er scwul ist muss er es nicht sein !

2 wen du ihn liebst dan trefft euch mal zu 2 allein und rede darüber

3 schei* auf die meinung anderer okay die meinung anderer ist nicht ganz egal aber sie sollte nicht über deiner eigenen meinung stehen verstehst du was ich meine ? deine meinung hat immer noch mehr gewicht als alle anderen meinungen zsm !

viel glück :)

YOL00 02.11.2012, 23:31

dankeschön :) deien antwort hat mich ermutigt :) ich bin aber nicht ein mädchen, die das alles wegstecken kann. Innerlich zerbreche ich mir oft den kopf darüber, aber versuchen tue ich es. danke ! ♥

1
es ihm sagen / auf die meinung scheißen

Geb nen F_ck auf solche Neider und mach was du für richtig hältst

YOL00 02.11.2012, 23:31

yolo :D dankeschön :) recht hast du , ihc hoffe, dass ich es versuche bzw. dass es klappt mit dem " auf die meinung anderer scheißen " :)

0
es ihm sagen / auf die meinung scheißen

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. ;-)

Was möchtest Du wissen?