Sich in Fußball verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundtechniken?

Ab auf den Bolzplatz oder in die Soccerhallen und auf engerem Raum Üben, Schießen, Passen, etc. was das Zeug hält. Am Ende noch selbst ein wenig aufs Tor schießen, damit man mal ein Gefühl für den Ball bekommt.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Technik können wir Dir aus der Ferne nicht vermitteln aber Du kannst an Fitness und körperlicher Präsens arbeiten und das geht auch alleine. Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. 

Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig.  Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke.

 Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du dir einen Ball passt immer mit beiden Füßen abwechselnd an die Wand.
Du kannst auch immer von einem Tor 5Meter weggehen und dann schießen!
Um das Stellungs-spiel zu lernen solltest du dir mal ein Fußball Spiel ansehen und sonst ist Praktisch die beste Weise Fußball zu lernen du kannst natürlich auch dein Pace und deine Kondition verbessern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?