Sich in die Beziehung des Bruders einmischen?

5 Antworten

Ich sags mal so:

Als mein Ex damals Schluss machte, gab es ein paar Freunde, die um meinet Willen herausfinden wollten, wieso, weil er nicht wirklich was sagte und wenn er was sagte, widersprach er sich oder erzählte jedes Mal was anderes. Ich hab sie nie darum gebeten, aber sie dachten, dass sie das tun müssten, damit ich weiß, was nun wirklich los ist.

Ihn hat das tierisch genervt, er hat das dann an mir ausgleassen, obwohl ich gar nichts gemacht hatte und als ich ihm sagte, dass ich davon nichts wusste, hat er es an denen ausgelassen. Er wollte darüber mit mir (noch) nicht reden, das hat mir nicht gefallen, aber ich musste das akzeptieren.

Es hilft auch kein Bisschen beim Abschließen, wenn immer wieder irgendjemand Salz in die Wunde streut. Wenn sie da was klären will, wird sie sich melden und wenn sie das nicht tut, dann ist das halt so. Dein Bruder hat egtan was er konnte, keiner kann sagen, er hätts nicht versucht und jetzt heißt es: Strich drunter und Leben weiter leben.

Mach das auf keinen Fall! Dein Bruder ist erwachsen und kann seine Dinge alleine regeln.
Das was seine Ex gemacht hat, ist extrem feige und respektlos. Dem
sollte man mit totaler Ignoranz und löschen auf allen sozialen Netzwerken incl. blockieren begegnen. Wirklich das allerletzte!

misch dich nicht ein. Ich habe damals einen totalen Ausraster erhalten, weil ich es getan habe. Nur die beiden wissen, was da Sache ist. Weil du es nicht weißt, könnte es die Situation nicht beruhigen, wie du es erwartest.

Mein Bruder verlässt Freundin mit Kind?

Hallo Liebe Community,

mein Bruder ist seit zwei Jahren mit seiner Freundin zusammen. Sie hat einen vier Jährigen Sohn der meinen Bruder bereits als "Vater" ansieht. Die beiden haben in diesen zwei Jahren eine super Bindung aufgebaut. Aber auch ich und meine Eltern kommen super mit dem Kleinen aus und sind ein Herz und eine Seele. Nun ist es aber so, dass mein Bruder mit der Beziehung nicht mehr glücklich ist und vor hat seine Freundin zu verlassen. Ich akzeptiere seine Entscheidung, mir tut es nur um den Kleinen so leid, denn er kann ja nichts dafür. Dies wird ein sehr großer Verlust für ihn sein, vorallem weil sein richtiger Vater sich nicht um ihn kümmert. Ich weiß auch nicht ob die Freundin meines Bruder zulässt, dass ich den Kleinen ab und zu mal besuchen kann bzw. weiß ich nicht ob ein glatter Bruch nicht besser für ihn ist. Wenn ich nur daran denke wie es dem kleinen damit gehen wird kommen mir die Tränen. :(

...zur Frage

Was haltet ihr vom Thema Fernbeziehung?

Eine Freundin(15) von mir hat neuerdings einen Jungen kennengelernt(16), sie wohnen 300 km entfernt. Die beiden haben sich in einander verliebt und jetzt wissen sie nicht, ob eine Fernbeziehung funktionieren würde, da beide noch keine Erfahrungen damit gemacht haben. Was haltet ihr vom Thema Fernbeziehung und was könnte das für Vorteile und Nachteile mit sich bringen? Hat das Folgen auf die Zukunft? Muss man bei einer Fernbeziehung bestimmte Dinge berücksichtigen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Darf mein Klassenlehrerin sich in mein Liebesleben einmischen?

Hi ich bin 15 und ich gehe aufs Gymnasium und ich habe eine Freundin die nur eine normale Freundin ist und keine feste Freundin. Meine Lehrerin versteht dass aber nicht und versucht sich einzumischen. Letztens war ich mit meiner Freundin 3 min. zu spät gekommen und sie sagte vor der ganzen Klasse ,,Na ich weiß schon was ihr beiden da draußen zsm. gemacht habt" und fragt uns ständig ob wir zusammen sind.

Darf sie dass eigentlich bitte um Rat

Danke schon Mal im vorraus

...zur Frage

Ist es schlimm das mein Bruder mich erregt?

Also ich habe einen größeren Bruder der eine Freundin hat..wenn die Freundin bei ihm ist haben sie meistens Sex..wenn dann die beiden Stöhnen höre ich das und werde erregt.. allerdings habe ich ja einen Freund usw...ist es denn schlimm wenn mich das Stöhnen von meinem Bruder erregt?😞

...zur Frage

meine beste freundin liebt mich, was soll ich tun?

Meine beste Freundin hat mir gesagt dass sie mich liebt. Wir kennen uns schon jahrelang und haben viel zusammen erlebt und spass gehabt. Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem leben ich konnte mich immer auf sie verlassen und jetzt sagt sie mir das sie mich liebt ..was soll ich ihr denn bitte sagen?! das wird unsere freundschaft doch durcheinander wirbeln ich will sie nicht verlieren oder deswegen den kontakt verlieren. Ich hab ihr schon gesagt das sie für mich wichtig ist und ich sie wie eine schwester liebe aber mehr nicht, doch sie meint sie glaubt mir das nicht und fragt mich die ganze Zeit aus ob da nicht doch was wäre.Sie versteht es nicht.

...zur Frage

16 Seiten langer Brief zum Geburtstag😳?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen 16 Seiten langen Brief zum Geburtstag von eurer Besten Freundin bekommen würdet?

Was würdet ihr; ihr zurück schenken? welches Geschenk wäre genauso gleich gestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?