Sich immer noch nicht mit 18 schminken trauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst ja erstmal nicht geschminkt rausgehen. Übe zuhause,dann schminke dich ab. Es gibt genügend youtube channels die zeigen wies geht!

Ohne üben wird das nix und je öfter dus machst,desto besser wirds und dann fühlst du dich auch wohler dabei.

Es ist ja keine Wissenschaft,mit kleinen Sachen anfangen und dann schauen wies aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, ein paar Videos auf YouTube anzuschauen, das hilft wirklich! Dann am besten erst zuhause üben bevor man sofort auf die Straße geht, irgendwann kommt das von alleine und es ist normal, zum Beispiel 'täglich' Wimperntusche aufzutragen und die Leute in deiner Umgebung gewöhnen sich auch sehr schnell daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IshallSupport

hat absolut recht und schmicken ist ja freiwillig du musst dich nicht schminken und deine Haut mit diesen Dingern schädigen.  Auérdem gibt es ja cuh sicher jemanden der sich schminken tut und bei dem du ein paar dinge ausprobieren kannst wenn es bei dir nicht machst. Wenn es schief einfach abmachen und nochmal, wird bestimmt lustig. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann ist immer das erste Mal. Es gibt einige gute youtube Tutorials, die du dir anschauen könntest. Da erklären dir einige Mädels, wie es Schritt für Schritt geht. 
Google einfach mal danach. Du wirst es dann vor dem Spiegel nachmachen können, bis du es perfekt kannst.

Hab keine Angst, du bist ja alleine und kannst es ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch einfach schonmal aus dann hast du viel bessere Chancen später in der schule und außerdem solange du nicht schlecht geschminkt rausgehst is alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich nicht schminken finde ich völlig ok! Es ist schrecklich, wie sich veute jeder vollkleistert und man nicht das wahre aussehen sieht. Außerdem ist schminke ungesund und führt zu falten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IshallSupport
06.08.2016, 23:49

wenn man eine Ausbildung in dem Bereich macht,sollte man schon zumindest etwas persönliche erfahrung mit dem thema haben. Ansonsten würde ich dir ja zustimmen.

0
Kommentar von Maldyolo
06.08.2016, 23:52

War ja eigentlich auch zuerst fachabi geplant aber durch meine Krankheit hab ich das Gymnasium nicht mehr geschafft

0

Wieso traust du dir es denn nicht zu dich zu schminken? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
06.08.2016, 23:48

Hab vor andere deren Reaktion angst (kommt durch das mobbing und Ausgrenzung) :(

0

Was möchtest Du wissen?