sich im internet jünger machen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Für eine Zwanzigjährige bist du in der Regel uralt, eure Lebenswelten unterscheiden sich tüchtig und es fehlen dir die Erfahrungen und der Habitus, also wer oder was du bist (durch dein Lebenswerk), um mit etwas anderem ins Rennen zu gehen.
Was auch immer deine Beweggründe waren am Alter zu schrauben, es ist mir ein Rätsel. Gehts um jung und naiv?

Leider spielt das Alter für dich eine große Rolle, ist u. a. Referenzpunkt für "noch nie". Für erschreckend kleines Geld ist am Markt ein erstes Mal zu kriegen, falls du pragmatisch-problemlösungsorientierte Vorschläge magst. Du kannst an vielen Dingen im Netz drehen, aber ich würde weniger an den harten Fakten was machen - nicht am Gewicht, nicht an der Körpergröße, nicht am Alter, nicht an vorhandenen oder nicht vorhandenen Haaren. Google mal nach Georg Fraberger, der Mann ohne Arme und Beine, aus der Ferne betrachtet wohl ein besonderer Mensch. Seine körperliche Rahmung ist sicher nicht ideal, er hat seine Frau auf einem Partnerschaftsportal kennengelernt.

Woran du und sicher auch ich und andere etwas machen können, ist an der Prosa und am Auftreten und wie auf Menschen zugegangen wird (auch hier im Forum), zu arbeiten. Du stellst Fragen und jeder und jede versucht so gut es geht dir zu helfen und auch wenn du es vielleicht viel besser weisst, es wird und kann dir niemand eine Frau auf den Körper binden, abseitig jeder Ethik und Moral. Hier im Forum tummeln sich eine Menge Frauen/Menschen/Männer und du und ich und die und wir lesen Fragen, Antworten und Kommentare. Frauenverachtende Kommentare kommen gar nicht gut, damit kannst du nicht gewinnen - dazu gehört Dein Objekt-der-Begierde-Raster: hübsche und hässliche Frauen und die Unterstellung, WIR Frauen würden uns blenden lassen von all der Schönheit der Männer und nur diese erwählen. Manche ja, manche nicht, Männer wie Frauen.

als erstes ich verstehe die hälfte nicht was du schreibst? was ist ein habitus? wieso bin ich für eine 20 jährige uralt? ich sehe aus wie 30. es gibt frauen die 19 oder 18 sind die männer suchen bis 30 ich fühle mich wie 20, es ist nur der körper die hülle, ist nicht das entscheidende wie man sich fühlt und wie alt man sich fühlt und nicht wie alt man ist? wieso unterscheiden sich unsere lebenswelten? und was meinst du damit wer oder was ich bin um ins rennen zu gehen? was die beweggründe sind jüngere sehen besser aus, wie ältere z.b. wenn ich mir frauen in meinem alter anschaue die haben doch alle falten und sehen voll alt aus, das ist nicht mein geschmack. ein anderer grund frauen in meinem alter sind mir zu erwachsen und ich komme mit ihrer art nicht klar! wieso ist es dir ein rätsel? was meinst du mit noch nie? und was meinst du mit geld und erstes mal? naja das gewicht ist nochmal ein anderes thema da sag ich auch nicht wieviel ich wiege! was ist prosa? sorry ich bin nicht so schlau und kenne diese wörter nicht! was meinst du mit frauenverachtende kommentare? zum thema schönheit und auswählen von 10 frauen wollen 9 schöne männer!! und nicht nur manche! und ich würde sagen es sind 99 prozent die aufs aussehen schaut und nur gutaussehende wollen, wer was anderes behauptet erzählt märchen!!

0
@berlin123ist

tut mir leid, wenn ich mich etwas schwierig ausgedrückt habe.

Es mag sein, dass du mit einer zwanzigjährigen Frau viel gemein hast bezüglich weg vom Elternhaus, sich erproben und endlich leben zu wollen. Ein 39 Jahre alter Mann kann sicher locker behaupten und auch davon überzeugt sein, dass es nicht auf das tatsächliche Alter ankommt, sondern darauf, wie alt sich der Mensch fühlt. Aber nur ganz wenig junge Menschen würden dies ähnlich tun und denken, weil sie beides in sich vereinen, sie sind jung und sie fühlen sich jung und sie haben das Leben vor sich.

Du sagst selbst, es liegt nicht am Alter, weder die alten, noch die jungen Frauen wollen was von dir. Und wenn du mir und den anderen insbesondere schreibenden Frauen nicht glaubst, obs am Aussehen liegt, so kannst du dies leicht und schnell abprüfen, in dem du dein Bild in den Partnerschaftsportalen nicht freischaltest. Du wirst sehen, dass es daran wahrscheinlich nicht liegt, was zu einer viel schwierigeren Frage führt. Wenn es das Alter nicht ist und auch nicht das Aussehen, was ist es dann, denn dann geht es um deine Person und dein Auftreten und deine Haltung zu den Menschen, was meines Erachtens nicht so gewinnend nett klingt (das ist die Prosa, also die Texte, die du hier schreibst und was du über die Menschen denkst).

Es gibt sicher für Frauen und Männer 1000 Motive, warum sich ein älterer Partner gesucht wird: - einen erfahrenen Menschen an der Seite haben zu wollen - du bist nach eigener Aussage nicht erfahren, - soziale Sicherheit geboten zu bekommen - du arbeitest nicht und hast auch nur wenig Geld, - ein wenig Glanz und Gloria zu erheischen - ich weiß nicht wer du bist, aber Ruhm und Ehre und Bekanntheit aus Funk und Fernsehen verbinde ich zunächst nicht mit deiner Person. - etc.

Du wünscht dir eine junge und schöne Frau - du bist alt und auch wir bleiben nicht jung. Wenn du auf die Straße gehst oder mit dem Rad fährst, siehst du sicher eine Menge ganz normal aussehende Menschen. Was meinst du, wie die zu einer Partnerschaft gekommen sind und warum sie gerade diesen Menschen gewählt haben? Du bist 39 Jahre und schreibst etwas über faltige Frauen - geh zum Spiegel und schau dich an. Ich stelle dir in Aussicht, du wirst ungefragt altern und auch faltig werden und das weißt du auch und du kannst dich im Herzen und im Kopf wie 20 fühlen, dein Körper wird alt und älter. Und dann musst du das Jung-Fühlen und den alten Körper übereins kriegen - jeden Tag. Und wenn du dann einen Menschen an deiner Seite hast, der dich ganz liebt und weil du du bist und weil du bist wie du bist, dann spielen Aussehen und Falten keine Rolle, weil die Liebe zu diesem Menschen da ist und weil er die Falten mag und die vielleicht vielen Jahre miteinander.

Es grüßt eine Märchenerzählerin

0
@alaskax

ja richtig es liegt nicht am alter. ja und richtig ich glaube euch nicht wenn ihr sagt es liegt nicht am aussehen! diese woche meinte eine zu mir sie will nix von mir weil ich sch.. aussehe. dann meinten noch 2 dasselbe und paar typen genauso und die meinten noch sch.. wäre noch untertrieben und ich soll mich aufhängen!! endlich hat mal jemand ausgesprochen was ich schon immer gewusst habe, soviel zum thema sie gucken nicht aufs aussehen und aussehen ist nicht das wichtigste und es liegt nicht am aussehen, gell!! ich soll mein bild nicht freischalten? dann bekomme ich erst recht keine antwort. übrigens letztens wollte eine mit mir nicht schreiben weil ich kein bild hatte und als sie es gesehen hatte keine antwort mehr. oder alle sagen kein interesse wenn sie sehen wie ich aussehe. aber es liegt ja nicht am aussehen gell!! und nun zu deiner aussage wenn es nicht am alter und am aussehen liegt. natürlich liegt es am aussehen und an sonst nix! ich bin nicht erfahren? sicherheit geboten bekommen, ist ja auch geil darf man nur jemanden haben wenn man geld hat? heute ist es anscheinend so das leben ist nur für die gut aussehenden da und die frauen und für die die geld haben, ganz tolle welt!! ich bin alt genau!!! mit 39 alt sicher!! es geht nicht ums aussehen deshalb urteilst du auch über mein aussehen, von wegen ich soll in den spiegel schauen!! du weisst nicht wie ich aussehe, sagst aber ich bin alt und hätte falten!! das sagt alles!! nein ich habe keine falten!! und ich bin 39 sehe aber nicht so aus!!

0
@berlin123ist

gut - das Altern und das Falten-kriegen hatte ich auf die Zukunft bezogen, aber das ist dein kleinstes Problem. Du hast Ansichten über Frauen, die sind indiskutabel und da fehlt mir auch jede Idee wie du darauf kommst bzw. warum du dann dennoch eine Frau suchst. Wenn du in einem solchen Forum abfällig über Frauen schreibst, bist du raus und wirklich raus schon beim ersten Anflug von "alle Frauen sind sch...". Was soll das, was willst du der Welt damit sagen? Du wünscht dir eine Frau und bringst dann einen solchen Satz. Das geht nicht. Im Netz hast du nicht mal eingeatmet, da sind die Frauen weg, weil du wenig reflektiert mal bös und traurig und verzweifelt bist über dein Leben und im nächsten Moment schlägst du um dich, völlig unberechenbar, da ist nichts liebes, nichts wertschätzendes, nichts was einen freuen kann. Wenn du "so" auf den Partnerschaftsportalen unterwegs bist, hast du nicht nur keine Chance, sondern du verärgerst die Frauen, weil dir die Umgangsformen fehlen, also das freundlich-zurückhaltende Auftreten. Und wenn ich es richtig gelesen hab, bist du auf kostenlosen Plattformen unterwegs - ich muss dir sicher nichts darüber erzählen wie sich dort das Frau-Mann-Verhältnis gestaltet und was die Leute neben Sabberfädchen und Mal-gucken auf der Plattform wollen. Frauen haben in der Regel auf vielen Partnerschaftsplattformen kostenlosen Zugriff und können sich somit auf Plattformen tummeln, wo Männer was bezahlen und dann kann nach Bildungshintergrund und Niveau sortiert und entschieden werden - dort ist nicht das ganze Dorf auf den Beinen, um ein wenig Abwechslung und bunte Vielfalt ins Leben zu kriegen. Somit ist die Situation für Frauen recht komfortabel. Das ist mit 400,- Euro schwer zu machen. Ist die Frühverrentung für dich auf Ewig oder planst du in deinem Leben noch etwas zu tun, jenseits von Hobbys und übers Leben nachdenken. Mir scheint fast, Dir tut die viele Zeit des Grübelns und Krisen-kriegens gar nicht gut. Wie kannst du so einfach von der Schippe fegen, dass du mit Menschen nicht kannst? Wenn du eine Frau willst und wenn du dich einer Frau nähern willst, dann ist das die Kür mit "Menschen-zu-können". Das musst du lernen, sonst kommst du übers Gucken und Leiden nicht hinaus.

Das Geld ist es bei mir sicher nicht, was über die Männerwahl entscheidet, aber die Lebenshaltung und was vom Leben gewollt wird muss ähnlich sein. Ich arbeite viele Stunden die Woche, verdiene gutes Geld, glaubst du, ich brauche und suche einen Mann mit Geld? Sicher nicht. Der Kopf ist wichtig und der Humor und die Begeisterungsfähigkeit. Warum hast du keine Freunde? Warum pflegst du keine unverbindlichen netten Kontakte? Wie nah stehen dir deine Eltern - lebst du noch bei ihnen? Wenn du wirklich eine Frau willst, musst du üben und lernen dich Menschen anzunähern und nicht zu allem nur Nein rufen und "kann ich nicht" und "will ich nicht". Bzw. das kannst du natürlich auch machen, aber dann bleibt es eben so wie es ist.

0

Lügen haben kurze Beine.

Vlt. solltest Du Deine Ansprüche herunterschrauben - dann findest Du auch eine Partnerin.

ansprüche runter schrauben genau! erstens muss sie mir gefallen oder soll ich irgendeine nehmen nur das ich eine habe? und zweitens selbst die wo nicht gut aussehen wollen nix von mir, weisst du warum? weil die welt total kr.. ist!! sogar die sch.. aussehen sagen ich will einen attraktiven partner!!! und ich finde eine partnerin ja wahrscheinlich wenn ich nicht mehr lebe!!! aber bestimmt nicht in dieser kr.. welt!!!

0
@berlin123ist

Nun ja - das Aussehen ist eher unwichtig. Auf den Charakter kommt es an.

Offenbar bist Du in Deinem Alter noch sehr unreif.

3
@beangato

das ich vll. unreif bin kann sein!! aussehen ist unwichtig auf den charakter kommt es an? schönes märchen!! deshalb will auch keine was von mir weil es nicht aufs aussehen ankommt!!

0

Nicht jede Frau steht drauf, von Anfang an Beschissen zu werden. Ich waere mit Luegen also vorsichtig. Wenn dich immer noch keine will, wird es wohl nicht am Alter gelegen haben, ueberdenke mal, was du so schreibst und angibst (ggf. besprich das mal mit einer weiblichen Bekannten, wie sie das findet) und vielleicht hast du zu hohe Ansprueche und willst nur Frauen, die dich eben nicht wollen, weil sie ihrerseits hoehere Ansprueche haben. Vielleicht solltest du Abstriche machen.

ja richtig mich will immer noch keine!! ja es liegt nicht am alter, sondern am aussehen, nur was soll man dagegen machen? und man kann nix dafür, muss man dann sein ganzes leben lang alleine bleiben und darf zusehen wie die anderen alle eine bekommen? eigentlich habe ich nicht zu hohe ansprüche! nur mich will einfach keine! nur frauen die mich nicht wollen? was ist wenn mich keine will? und abstriche machen? ich habe keine hohen ansprüche! aber natürlich kann ich ja auch nicht jede nehmen, das ist ja auch klar!! oder soll ich irgendeine nehmen die mir nicht gefällt nur damit ich jemanden habe?

0

Du fragst hir, ob es richtig sei, dass du dich jünger machst, damit jüngere Frauen dich interessant finden.

Fast alle hier haben geantwortet, dass das keinen Sinn macht, da es- falls zu einem Treffen kommt - rauskommt . Also die Chance, die du dir dadurch erhoffst, ist keine! Es ist eine Sackgasse.

Da trotz des jüngeren Alters immer noch keine Frau Interesse zeigt, musst du aber nicht daraus schließen, dass sich keine für dich interessiert. Es kann aber sein, dass dein Profil unsympathisch wirkt. Oder du etwas ausstrahlst in der Kombination Foto + Angaben im Profil, was Frauen uninteressant finden.

Meine Meinung ist zudem, dass Mann mit 39 sehr wohl für jüngere Frauen interessant sein kann. Aber dazu gehört eine tolle, reife Ausstrahlung. Vielleicht kommt diese Ausstrahlung nicht rüber?

Bitte doch mal eine Bekannte von dir, dein Profil anzuschauen und nimm ihre Verbesserungsvorschläge (eventuell ein besseres Foto oder ein interessanter Profiltext) an. Ich glaube du verstehst nicht woran du scheiterst. Das ist -glaube ich- dein Hauptproblem.

doch ich schliesse daraus das sich keine für mich interessiert nicht eine einzige!! es kann auch einfach sein das ich sch.. aussehe und das sich deshalb keine für mich interessiert. du hast recht ich verstehe wirklich nicht woaran es scheitert, ich verstehe diese welt und diese frauen eh nicht mehr, das ist alles nicht mehr normal und krank!! die welt ist so schlimm!!

0
@berlin123ist

Einem Menschen zu begegnen , der einen wirklich und tief interessiert, den man gerne kennenlernen möchte ist eher selten. Im Internet geht , wo man sich nur am PC einen ersten Eindruck verschaffen kann, geht es darum, sich sehr positiv oder eben interessant darzustellen, um Interesse zu wecken. Es gibt ein Überangebot.

Deswegen nochmal mein Rat: Bitte jemanden mit dir dein Profil anzuschauen und eventuell Verbesserungsvorschläge gut umzusetzten.

Vorher aufzugeben ist viel zu früh. Meist sind es Kleinigkeiten, die darüber entscheiden wie man auf Frauen wirklt.

Es ist wie ein Bewerbungsschreiben für einen Job. Da schaut man ja auch, ob alles o.k. ist und man keine Rechtschreibfehler hat und ob das Foto passt.

0

Wenn das die Frau erfährt dann :/ Du musst dich nicht für dein Alter schämen,wenn sie die Falsche ist dann macht es ihr was aus,wenn es die Richtige ist,dann ist es ihr egal wie alt du bist!Früher oder Später wirds sowieso rauskommen

Ich seh das genauso wie mein vorgänger, Du solltest so bleiben wie du nun mal bist und nicht irgendwas fälschen. Am Ende kommt sowieso alles raus. jemand muss dich so mögen wie du bist. Alter dürfte da eigentlich keine Rolle spielen

Du willst Frauen kennen lernen, die sich nicht für dich interessieren, egal wie alt du bist? Und wenn sie sich für dich interessieren würden, müssten sie erstmal verkraften, dass du sie von Anfang an belogen hast?

Vielleicht solltest du deine Ansprüche runterschrauben, dein Wunsch-Alter der Partnerin hoch oder es mal im echten Leben versuchen, wo du dich nicht hinter der Tastatur verstecken kannst.

naja das problem ist für mich interessieren sich eigentlich gar keine frauen! ja sie müssten es wohl verkraften!

meine ansprüche sind gar nicht so hoch!! ich schaue auch nach normalen!! alter hoch geht nur begrenzt, weil ab einem bestimmten alter sehen die frauen nicht mehr gut aus und ich komme mit ihrer art nicht klar! im echten leben probieren? guter witz, da interessiert sich auch keine für mich!! und was heisst hinter der tastatur verstecken? es soll leute geben die probleme damit haben kontakte zu knüpfen! ausserdem sag mir mal wo man welche kennen lernen kann? egal wohin ich gehe, es ist einfach nicht möglich!!!

0

Wenn sich eh keine für dich interessiert, kannst du es ja auch gleich aufgeben. Dann musst du dich aber auch nicht jünger ausgeben, weil das bringt ja auch nichts. Den Frauen geht es offensichtlich nicht um dein Alter.

Es gibt auch genug Frauen, die im hohen Alter noch gut aussehen. Und wenn ich das in einem anderen Kommentar richtig verstanden habe, bist du aufgrund deines Übergewichts auch keine Augenweide. Kümmer dich erstmal um dein eigenes Erscheinungsbild, bevor du von Frauen erwartest, dass sie supersexy sind und sich von dir 10 Jahre später abservieren lassen, weil sie dann 'zu alt sind und nicht mehr gut aussehen'. Mit ihrer Art kommst du dann nicht mehr klar, weil sie sich nicht mehr erniedrigen lassen.

Du erzählst hier ständig, dass jeder nach dem Aussehen guckt, aber du bist der einzige, der felsenfest behauptet, dass es ausschließlich aufs aussehen ankommt.

Du kannst dir Hobbies suchen, bei denen du Frauen kennenlernen kannst.

Vielleicht hast du Glück und wirkst im echten Leben nicht so wie ein absoluter Volldepp. Wenn nicht, solltest du einfach mal deine Art überdenken. Wenn du dich immer so gibst, wie hier in der Frage und den Kommentaren, kann ich absolut verstehen, dass sich keine weiter für dich interessiert. Wirklich respektvoll und umgänglich scheinst du nicht zu sein.

3
@Laleluz

ja du hast recht es interessiert sich keine für mich weil es so eine geile welt ist mit noch besserer frauen die alle zum ko... sind! und ich muss mein ganzes leben lang alleine bleiben werde nicht eine einzige bekommen während andere mit jeder ins bett steigen können! ja richtig es geht nicht ums alter sondern um mein aussehen! ja richtig ich bin keine augenweide! weil es heute nur noch zählt wie man aussieht und das man gut aussieht! nur für gutaussehende ist das leben heute noch da! und nur die haben es wohl verdient frauen zu bekommen!! ja klar guckt jeder nach dem aussehen!! ich bin der einzige? naja ich habe halt recht. ich habe diese woche mit einer geschrieben, die zu mir meinte sie will nix von mir weil ich sch.. aussehe!! dann haben mich noch einige beleidigt männer wie frauen das ich sch.. aussehen würde und das ich mich erhängen soll!! so und wenn ich dann höre das hier immer alle sagen es kommt nicht aufs aussehen an, dann weiss ich ja auch nicht mehr!! endlich wurde ich mal in meiner annahme bestätigt. das ich nämlich sch.. aussehe und das deshalb nie jemand was von mir will. soviel zum thema es liegt nicht am aussehen oder die würden nicht nach aussehen gehen usw. was du am schluss schreibst stimmt überhaupt nicht weil nur das aussehen zählt!

0

Eine Beziehung mit einer Lüge beginnen? Ganz ehrlich, würde ich einen Mann kennenlernen und herausbekommen, dass er mich bereits zu Anfang angelogen hat, dann wäre er direkt unten durch!

Wenn ich übers Internet einen Mann kennen lerne, welcher mich von Anfang an belügt ( was früher oder später raus kommt!) würde ich erst gar nicht was mit ihm anfangen wollen bzw ihn überhaupt weiter kennen lernen.

Beziehungen sollten nicht auf Lügen basieren.

wenn ich aber sonst keine chance habe?

0
@berlin123ist

Wieso solltest du dann aufeinmal eine Chance haben ?

Wenn ich einen Mann attraktiv finde, ist es mir egal ob er 20 oder 25 ist (als Beispiel).

Erfahre ich aber von einem Mann, der sich als 20 ausgibt aber 25 ist - würde ich ihn sofort vor die Tür setzen. So nett und Sympatisch er mir auch ist, wenn eine Beziehung /Bekanntschaft schon so beginnt weiß man nie was von dem,was die Person sagt nun auch nur eine Lüge ist um mir zu gefallen oder der Realität entspricht.

Wie würdest du es finden, wenn eine Frau sich einfach mal 5 Jahre jünger macht ?

3

Das Haus einer Beziehung sollte nicht auf Lügen gebaut werden......... Wnn jemand wirklich für dich interessiert ist es egal wie alt du bist. Ausserdem muss man nicht immer nur aufs äussere achten..^^

das problem ist nur für mich interessieren sich keine! nicht aufs äussere wer sagt das ich das mache, ich interessiere mich auch für normale! aber die frauen umgekehrt eben nicht!

0

Wie Du ja selbst schreibst... das scheint auch nichts zu bringen.

Grundsätzlich sollte man immer ehrlich sein und vielleicht solltest Du die "Frauen, die Dich interessieren" nicht auf eine bestimmte Altersspanne beschränken!

ja das bringt auch nix, du hast recht!!! die frauen die mich interessieren nicht auf eine bestimmte altersspanne beschränken? naja muss ich aber weil mir zu alte frauen halt nicht gefallen vom aussehen und ich mit ihrer art nicht klar komme! die sind mir einfach zu erwachsen!

0
@berlin123ist

Erfahrungsgemäß last sich erwachsenes Verhalten nicht am Alter festmachen und auch das Aussehen nur tendenziell...

Ich persönlich habe immer eher nach einer "erwachsenen" Bziehung mit Zukunft gesucht, auch als ich Anfang 20 war... aber das ist ja Geschmacksache.

Wenn man einen Menschen kennen lernt, dann passt es oder es passt nicht, da ist alles andere sekündär.

0

Ich würde mal behaupten es ist eher ein grundsätzliches Problem. "Frauen die mich interessieren." sagt ja schon ne Menge.

wieso ein grundsätzliches problem? wo ist das problem natürlich muss mich eine frau interessieren und ältere sind halt nicht mein ding! und genau frauen die mich interessieren!

0
@berlin123ist

Sich jünger machen, damit die jungen Frauen, an die man sich ran macht, nicht merken, dass man so alt ist, wie die Frauen, die einem zu alt sind, weil man sich selbst ja jung und begehrenswert fühlen will. qed

1
@Ratlos88

ja klar!! wo ist das problem ich fühle mich jung und sehe noch gut und jung aus!! also warum soll ich dann eine alte frau nehmen die mir nicht gefällt, die nicht gut aussieht und mit der ich nicht klar komme?

0

Ne Beziehung beginnen zu wollen mit einer Lüge ist nicht die richtige Wahl!!! Ich denke nicht das es an deinem Alter liegt... weshalb du keine Frau ab bekommst!

nicht nur am alter aber auch! hauptsächlich am aussehen natürlich!!

0
@berlin123ist

Es soll auch Frauen geben, die nicht nach Alter und Aussehen gucken,... die aber abgeschreckt sind sobald der Mann den Mund aufmacht.... mal dran gedacht, dass es daran liegen könnte wie du dich gibst und was du von dir gibst????

3
@FuehledasMeer

es liegt daran wie man sich gibt? mund aufmachen im internet? frauen die nicht auf aussehen gucken, genau guter witz, bitte noch mehr märchen! mehr davon!! und nicht nach alter sicher!!! wenn ich mein wahres alter sage gibt es erst recht keine antwort mehr!!!

0
@berlin123ist

Ich mache keine Witze!!!! oder erzähle Märchen! Aber wenn du so auch bei den Frauen reagierst... ist es kein Wunder, dass sie weglaufen. Mein Mann ist auch keine Augenweide und 2 Jahre älter als ich und dennoch wusste ich auf den ersten Blick, dass er der Rchtige ist. WIr sind jetzt 13 Jahre zusammen und 11 davon verheiratet. Übrigens haben wir uns auch im Internet kennen gelernt!

0
@FuehledasMeer

naja ich habe ganz andere dinge erlebt bezüglich aussehen und frauen, deshalb bin ich ganz anderer meinung!! ich habe zuviel erlebt wie frauen drauf sind und das die nur auf gut aussehen programmiert sind, mir macht keiner was vor! mag sein das es auch andere gibt. ich kann nur sagen was ich erlebt habe!! und internet und kennen lernen für mich noch umöglicher!!

0

Wie würdest du es denn finden, wenn dich im Internet eine Frau mit ihrem Alter beschummelt?

als ob nicht alle im internet schummeln würden!

0
@berlin123ist

Und mit der Einstellung laufen einem die Frauen nicht in Scharen hinterher? Seltsam seltsam.

0
@Ratlos88

Und mit der Einstellung laufen einem die Frauen nicht in Scharen hinterher? Seltsam seltsam.

was meinst du damit?
0

P. S.: Ich für meinen Teil kann behaupten, noch nie im Internet zu meiner Person gelogen zu haben.

Außerdem hast du ja selbst festgestellt, dass selbst wenn du dich jünger machst, keine Frau Interesse hat. Und du wunderst dich, dass dich mit so ner Einstellung keine will?

2
@Laleluz

mit welcher einstellung? es liegt nicht an der einstellung sondern am aussehen und am alter!!

0

falsch. du bist der einzige, dem er hier um alter und aussehen geht.

1

sicher top wenn dann eine beziehung auf einer lüge aufbaut

Lügen sind nie die richtige Wahl.

Wie alt bist du denn und wie alt ahst du dich gemacht?

Aber nur mal so nebenbei, ob du dich j+ünger oder älter machst, spielt keine Rolle, wenn eine Frau sich cniht für dihc interessiert, spielt auch das Alter keine Rolle!!!

ich bin 39, wie alt ich mich mache? unterschiedlich 25 oder 28 oder 30. und zu deinem anderen satz das ist es ja keine interessiert sich für mich egal wie alt! und anders rum sollte das alter nicht egal sein, wenn eine sich für mich interessieren würde? sprich ist es nicht dann egal das ich 39 bin auch wenn ich z.b. eine 25 jährige bekommen könnte?

0
@berlin123ist

Alter, ganz ehrlich, was stimmt mit dir nicht??? du bist 39 und wenn du dich 25 machst, wie alt soll dann das Mädel sini?

Hättest du jetzt gesagt, du bist 34-35 und machst dich 30, ok, wäre noch "ok", aber so geht das gar nciht!!!

Warum suchst du dir keine Frau in dienem Alter +- paar Jahre ?

Ich selbst bin 33 und werde meist auch so auf mitte Ende 20 geschätzt, dennoch würde ich mir niemals eine suchen die soviel Jünger ist als ich, zumindest nicht für eine Beziehung

1
@Cocktailian

was soll mit mir nicht stimmen? wie alt das mädel sein soll? habe ich doch oben geschrieben, kannst du nicht lesen oder was? 20-25 würde mir gefallen. und ob jetzt 35 oder 39 ist doch egal. ich sehe aus wie 30 also kann ich mich auch jünger machen. warum in meinem alter? weil ich nicht will!

0
@berlin123ist

Sorry, aber das ist armslig! Du bekomst wohl einach keine in deinem ALter und versuchst irgendwie jüngere (dümmere) zu bekommen!

0

Lass den Quatsch und bleib ehrlich. Die Frau, die sich nicht für dich interessiert brauchst du auch nicht. Die Frau die sich für dich interessiert, nimmt dich so wie du bist und nicht wie sie dich gerne hätte

wenn ich mein richtiges alter nenne dann interessiert sich keine mehr für mich! also vorallem nicht die die mir gefallen!!

0
@berlin123ist

Warum willst du dann überhaupt, dass sie sich auch für dich interessieren. Entweder so wie du bist, oder gar nicht. Beim Alter lügen ist genau so eine lüge und die haben bekanntlich eine lange Nase

0

Du kannst doch nicht einfach Leute belügen, vorallem nicht wenn du nach etwas mit Zukunft suchst. Ich glaube ehrlich auch nicht das es am alter liegt. Wie alt bist du denn überhaupt? :/ und in welchem Alter suchst du?

Solang du keine kleinen Kinder mit 40 anmachst , ist das Alter kein Problem, also sei ehrlich!

0
@boomtup

hallo, ich bin 39 sehe aus wie 30. du hast recht es liegt nicht am alter sondern am aussehen! und anders rum ich kann keine frauen nehmen die in meinem alter sind! in welchem alter ich suche schwierige frage eigentlich so von 24-28. aber manchmal auch jünger so von 20-25. naja kleine kinder werden es wohl nicht sein mit 25.

0

Ne mit kleinen Kinder meine ich minderjährige. Also ich kenne viele 25 jährige die mit 40 jährigem Zsm sind. Sogar ich als 20 jährige hätte damit kein Problem solange der Rest stimmt. Ich kann auch verstehen das du jüngere attraktiver findest.. Vielleicht suchst du mal in nem Club? Auf der Arbeit? Hobby? Oder einfach in nem Café ansprechen statt übers Internet:)) aber belügen würde ich aufkeinenfall denn das kommt echt schlecht an :/

0

Was möchtest Du wissen?