Sich hintenrum als Junge anfassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Praktik ist ganz normal. Bei Männern kann ja die Prostata über den Anus stimuliert werden. Das mit dem BH ist halt eine Vorliebe, die keineswegs verwerflich ist. Jedem gefällt etwas anderes und das ist auch gut so, solange es niemandem schadet.

Sei jedoch etwas vorsichtig mit den zweckentfremdeten Gegenständen, sodass du dich nicht verletzt oder ähnliches. Toys sind prinzipiell die bessere Option.

Du brauchst dich nicht für deine Antörner schämen oder rechtfertigen. Viel Spaß weiterhin beim Erkunden. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Eigenrecherche zu Sex und Ähnlichem

Nein, sogar viele Männer nutzen "Anal-Vibratoren", welche bei reinstecken die Prostata stimulieren und das erzeugt ein geiles "Brennen" im Penis, so als wenn man kurz davor ist, einen Orgasmus zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hey viele jungs machen das auch, hab mit eddingstiften angefangen. is doch nicht schlimm. blos sagen es die wenigsten.

klar prostatamassage wennste gut bist und den punkt triffst kannst du per knopfdruck kommen ohne was dagegen machen zu können.

Wieso ist es nicht Normal. ?

Du machst es dier gern von hinten, das ist völlig Normal.

Der Anale Ausgang ist auch eine hoch Erogene Zone.

Der eine mag es die zu Stimulieren, ich auch, der andere nicht.

Alles gut.

Die Prostata kann über Analsex, glaube ich, besser erreicht werden. Körperliche Befriedigung über den Anus hat nichts mit Homosexualität zu tun. crossdressing bedeutet auch nicht gleich, dass man transgender oder schwul ist. Das ist halt ein Hobby. Es ist blöd, wenn Männern manche Dinge verwehrt werden, weil diese als "zu feminin" angesehen werden. mache, was dir Spaß macht

Was möchtest Du wissen?