Sich für die Schule Telefonisch selbst Entschuldigen?

2 Antworten

Kannst du schon, allerdings brauchst du dann ein Ärztliches Artest bzw. ein schreiben mit Unterschrift deiner Eltern.

Und um unnötiges Fehlen zu vermeiden würde ich dir raten zu gehen, Fehltage machen sich bei deinem späteren Arbeitsgeber nicht sehr beliebt.

Ja ich gehe ja auch immer in die Schule.. Blos meine Mum ist halt das grade im auto (Weiter Arbeitsweg) Reicht da auch ne normale entschuldigung oder muss des ein Ärtztliches Artest sein?

0

Nein, ein Erziehungsberechtigter muss dich in der Schule krank melden, du selber kannst das nicht machen.. Deine Mutter kann, wenn du krank bist ja auch von der Arbeit in der Schule anrufen..

Kann sie Nicht.. Langer Arbeitsweg.. sitzt da noich im Auto

0
@DerStreetboy

Man kann auch im Auto telefonieren.. Freisprecheinrichtung oder nen kurzer Stop am Wegrand..

0

Was möchtest Du wissen?